Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Algerien also schon gewonnen gegen Jordanien? Lüge :kamuivoice

JBK farmt den Handshake mit Messi, weil er sich dazustellt, als würde er dazugehören haha

welches trikot hat kloppo da?

Halten sich alle ans skript

Also was Messi da mit fast 39 Jahren abreißt ist schon krass.

Hatte natürlich auf die Sensation gehofft… aber Argentinien einfach zu stark.

vtw nicht wundern, das nächste Spiel fängt 1 Stunde später an als der normale Delay zwischen Spielen

Im audiostream klang es so, dass Österreich mit dem 0:1 zufrieden war und nicht wirklich was gemacht hat.

Im 2. Spiel taktieren auch eher so semischlau, falls true.

hab ich nicht so gesehen. waren einfach schlechter

auch wenn man rangnick nach dem abpfiff sieht, der war ziemlich mett. denke man hat heimlich auf den gruppensieg gehofft, um spanien aus dem weg zu gehen

1 Like

Das nervt ziemlich hart. Warum machen die das? Wegen den verschiedenen Zeitzonen in Amerika, Mexiko bzw. Kanada? Oder eher um die besten Sendezeiten abzufarmen?

Zeitzonen und tw. durchs Wetter, weil es mancherorts dann doch ZU heiß ist und ne Stunde später besser wird.

Wobei die in Philadelphia spielen, da müsste es jetzt nicht so heiß sein…

so wie ich die restlichen spiele tippe bekommt argentinien von den großen mannschaften den einfachsten turnierbaum. Kap Verde → Belgien → Kolumbien → Halbfinale

und wir natürlich den schwersten ssb. freilos → frankreich → holland → spanien → england. ja moin

So schlimm mit den unregelmäßigen Startzeiten war es glaub bei keiner anderen WM

Nope, aber gab halt auch noch keine WM in 3 Ländern und mit 4 Zeitzonen :smiley: Insgesamt gibt es bei der WM 17 (SIEBZEHN) verschiedene Anstoßzeiten.

in russland gab es auch 3 zeitzonen, aber da waren die anstoßzeiten immer gleich. also für uns 12, 15, 18, 21 uhr.

Messi in 2 Spielen 5 Golazos, einfach nur krank.

Mal schauen ob Haaland, Mbappe und Kane nachlegen können.

:argentina: mit Abstand den leichtesten Turnierbaum bis zum Halbfinale :rofl::rofl:

Zufälle gibt’s aber auch

2 Like

Habibi mbappe

dafür bekommt er ne pizza von shredder

neuer hätte den gehabt