Fußball-WM 2026 in Nordamerika

kohle zurück rangnick!!

Der Typ ist einfach 5 Stufen über Ronaldo, es ist unfassbar. Goat

4 Like

Verstehe die Diskussion auch nicht und habe sie noch nie verstanden. Finds natürlich Schade für King Miroslav Klose (RM Legende)

Inklusion

das „r“ in rj steht wohl für „ragebait“

bitte zum Abschluss noch einen Freistoß in den Winkel

Läuft bei mir :smiley: Jetzt noch 3-0 hinterher, um Salz in die Wunde zu streuen

den hätte sane auch gemacht

Zusammenfassung

im training

Zusammenfassung

alleine aufm platz

Zusammenfassung

an nem guten tag

jetzt hoffe ich stark auf ein erneutes Finale :de: vs :argentina: und auf einen neuen Götze aka Undav :ulih:

die Plautze passt ja schonmal

wenn der den auch noch macht…

messi ein tor weniger als letzten spieltag. netter downfall

1 Like

Da merkt man aber auch wieder, Argentinien/Messi bekommen den Freistoß, Kap Verde gestern halt nicht

Bonus halt

österreich vs algerien wird ein banger. oder todlangweilig, weil beide mit einem unentschieden und 4 punkten sicher weiter sind :lul:

Würde ja gerne sagen, dass für einen offensiv leicht besseren Gegner als Österreich mehr drin gewesen wäre, aber irgendwie fühlt es sich so an, als hätte Argentinien hier auch einen Gang höher schalten können, wenn sie gemusst hätten.

Sie sollten sich aber vorne nicht ganz so abhängig von einem 39-Jährigen machen. Auch wenn es Messi ist.

1 Like

Hat der Zweite der Gruppe zufällig ein besseres Bracket?

der gruppenzweite muss direkt gegen spanien. gruppendritte schwer vorherzusagen, aber viel schwerer geht ja nicht

1 Like

Oder Kap Verde :mond:

bei ausreichend feuchtem Rasen

1 Like