kohle zurück rangnick!!
Der Typ ist einfach 5 Stufen über Ronaldo, es ist unfassbar. Goat
Verstehe die Diskussion auch nicht und habe sie noch nie verstanden. Finds natürlich Schade für King Miroslav Klose (RM Legende)
Inklusion
das „r“ in rj steht wohl für „ragebait“
bitte zum Abschluss noch einen Freistoß in den Winkel
Läuft bei mir
Jetzt noch 3-0 hinterher, um Salz in die Wunde zu streuen
den hätte sane auch gemacht
Zusammenfassung
im training
Zusammenfassung
alleine aufm platz
Zusammenfassung
an nem guten tag
jetzt hoffe ich stark auf ein erneutes Finale
vs
und auf einen neuen Götze aka Undav 
die Plautze passt ja schonmal
wenn der den auch noch macht…
messi ein tor weniger als letzten spieltag. netter downfall
Da merkt man aber auch wieder, Argentinien/Messi bekommen den Freistoß, Kap Verde gestern halt nicht
Bonus halt
österreich vs algerien wird ein banger. oder todlangweilig, weil beide mit einem unentschieden und 4 punkten sicher weiter sind 
Würde ja gerne sagen, dass für einen offensiv leicht besseren Gegner als Österreich mehr drin gewesen wäre, aber irgendwie fühlt es sich so an, als hätte Argentinien hier auch einen Gang höher schalten können, wenn sie gemusst hätten.
Sie sollten sich aber vorne nicht ganz so abhängig von einem 39-Jährigen machen. Auch wenn es Messi ist.
Hat der Zweite der Gruppe zufällig ein besseres Bracket?
der gruppenzweite muss direkt gegen spanien. gruppendritte schwer vorherzusagen, aber viel schwerer geht ja nicht
Oder Kap Verde 
bei ausreichend feuchtem Rasen