Für 49 sieht sie noch so krass aus, aber da ist auch nicht mehr alles Original 
1 Like
österreich wird besser! da geht noch was!
Friedl? Okay Messi schießt noch zwei.
jetzt kommt mit Arnautovic die Erlösung!
Vater Zeit kriegt uns alle
1 Like
Insallah
Argentinien kriegt schon sehr softe Pfiffe
1 Like
warum kriegt konny gelb amk
Haha Laimer so ein Lappen
Graf verafft auch, dass der Schiri angezeigt hat „Zum zweiten Mal“
WIE KANN MAN SO SEIN MAN
haha der goat
er ist der goat, was willse machen
DA STEHEN 5 LEUTE ZWISCHEN IHM UND TOR
1 Like
Lachkick
alles viel zu kitschig. das Skript ist doch lame
Messi einfach der absolute GOAT
es ist so lächerlich
haben alle Angst, dem alten Mann was zu tun
Messi schon low, dass er den nichtmal im ersten Versuch macht
Wieder so ne last Minute scheiße ich raste aus