Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Für 49 sieht sie noch so krass aus, aber da ist auch nicht mehr alles Original :smiley:

1 Like

österreich wird besser! da geht noch was!

Friedl? Okay Messi schießt noch zwei.

jetzt kommt mit Arnautovic die Erlösung!

Vater Zeit kriegt uns alle

1 Like

Insallah

Argentinien kriegt schon sehr softe Pfiffe

1 Like

warum kriegt konny gelb amk

Haha Laimer so ein Lappen
Graf verafft auch, dass der Schiri angezeigt hat „Zum zweiten Mal“

WIE KANN MAN SO SEIN MAN

haha der goat

er ist der goat, was willse machen

DA STEHEN 5 LEUTE ZWISCHEN IHM UND TOR

1 Like

Lachkick

alles viel zu kitschig. das Skript ist doch lame

Messi einfach der absolute GOAT

es ist so lächerlich

haben alle Angst, dem alten Mann was zu tun

Messi schon low, dass er den nichtmal im ersten Versuch macht

Wieder so ne last Minute scheiße ich raste aus