Fußball-WM 2026 in Nordamerika

schade das die ösis sich jetzt auch auf das geweine und gerolle einlassen wie diese antibande von arg…

1 Like

Elfmeter 0,78 xG
Messi Trefferquote 77%

man sieht ajf dass rb fußball tot ist. österreich sieht auch nur noch aus wie eine 0815 fußball mannschaft, keine spielerische identität mehr zu erkennen

gute schützen haben aber gut über 80%, ich vergleich ihn nicht mit uli aus der oberliga (obv übertrieben)

Österreich bräuchte jetzt kohr gegen die

Schiris wieder pro arg. Was ein Zufall aber auch

Messi kurz mal gezeigt wer der Bo$$ ist.

Bester Mann

Gibt aber auch nicht SO viele Spieler mit so vielen Elfmetern :smiley:

Aber klar, Kane steht bei 108/14 (88%)
CR7 wie gesagt 182/36 für 83%
Mbappe 64/14 82%
Havertz 23/1 :mond:

Letztlich ist es ja auch nur ne lustige Randnotiz, dass der beste Spieler aller Zeiten vergleichsweise schlechte Elfer schießt, trotz vorhandener Schusstechnik (siehe Freistöße)

Sollte eben dafür kein billiger 11m sein

okay, man kann die anzahl der elfmeter vllt gutwillig anrechnen. nichtsdestotrotz ist für einen so überragenden kicker wie ihn seine elfer quote eher meh.

Er macht auch lieber Freistöße :rjface:

die kann er ja auch wesentlich besser. aber elfer und kopfbälle sind halt nicht so seins, man kann ja nicht alles können.

Gibt halt nur 1 cr7

Verschenktes Potential das in der Übertragung keine power play Uhr abläuft.

1 Like

Einfach foul und var nicht eingegriffen. :argentina: wieder schön gecarried

2 Like

Der seit 10 spielen in Turnieren nicht getroffen hat :icant:

1 Like

Witzigerweise war er für seine Größe sogar echt kopfballstark (als er jünger war)

Seiwald der BOT wollte er genauso cool sein wie Argentinien :smiley: Nur das hinterm kein freier Messi wartet

Shakira!

Kevin Pina hätte den gemacht

war das wirklich shakira gerade? die sieht ja aus wie 20