schade das die ösis sich jetzt auch auf das geweine und gerolle einlassen wie diese antibande von arg…
Elfmeter 0,78 xG
Messi Trefferquote 77%
man sieht ajf dass rb fußball tot ist. österreich sieht auch nur noch aus wie eine 0815 fußball mannschaft, keine spielerische identität mehr zu erkennen
gute schützen haben aber gut über 80%, ich vergleich ihn nicht mit uli aus der oberliga (obv übertrieben)
Österreich bräuchte jetzt kohr gegen die
Schiris wieder pro arg. Was ein Zufall aber auch
Messi kurz mal gezeigt wer der Bo$$ ist.
Bester Mann
Gibt aber auch nicht SO viele Spieler mit so vielen Elfmetern 
Aber klar, Kane steht bei 108/14 (88%)
CR7 wie gesagt 182/36 für 83%
Mbappe 64/14 82%
Havertz 23/1 
Letztlich ist es ja auch nur ne lustige Randnotiz, dass der beste Spieler aller Zeiten vergleichsweise schlechte Elfer schießt, trotz vorhandener Schusstechnik (siehe Freistöße)
Sollte eben dafür kein billiger 11m sein
okay, man kann die anzahl der elfmeter vllt gutwillig anrechnen. nichtsdestotrotz ist für einen so überragenden kicker wie ihn seine elfer quote eher meh.
Er macht auch lieber Freistöße 
die kann er ja auch wesentlich besser. aber elfer und kopfbälle sind halt nicht so seins, man kann ja nicht alles können.
Gibt halt nur 1 cr7
Verschenktes Potential das in der Übertragung keine power play Uhr abläuft.
Einfach foul und var nicht eingegriffen.
wieder schön gecarried
Der seit 10 spielen in Turnieren nicht getroffen hat 
Witzigerweise war er für seine Größe sogar echt kopfballstark (als er jünger war)
Seiwald der BOT wollte er genauso cool sein wie Argentinien
Nur das hinterm kein freier Messi wartet
Shakira!
Kevin Pina hätte den gemacht
war das wirklich shakira gerade? die sieht ja aus wie 20