Krank durchgelassen. Nächstes Steak geht auf Leo.
Ob das foul in der Entstehung noch aufgeklärt wird?
Goat zu stark einfach. Naja, Undav holt den Rekord zurück nach Deutschland
Zu alt leider
Erinnere mich noch wie der Zwerg 2006 auf die WM Bühne kam mit seiner Mähne und 20 Jahre später einfach der Goat.
Lange her
arg spieler fallen wie domino steine um… man oh man
Wie kann man diese opfer mögen
Das erwünschte Asi-Spiel, herrlich.
fontaine hatte doch 13 tore in einer wm? muss undav mal bisschen reinhauen, dann ist der rekord easy mit 2 WMs gesichert in deutschland
Messi hat für 17 Tore ~2450 Minuten gebraucht. Das sind 144 Minuten pro Tor. Da kann King Deniz wirklich nur drüber lachen.
und ja nicht das 4 millionen mal rollen vergessen…
Aber nur wenn er Joker bleibt

Kann drr auch mal Gelb geben was zur Hölle
116/33
Also 116 getroffen, 33 verschossen
CR hat 182/36
Rangnick bitte zum dritten Viertel Goat Arnautovic und 1. FC Köln + Schalke Legende Dejan Ljubicic bringen
und dann BVB legende Chukwuemeka zum letzten viertel
Schiri nix im Griff. Argentinier können munter foulen wie sie wollen
ich sag ja seine quote ist schlecht. im halbfinale bei 0-0 würde ich ihn nicht schießen lassen
Lautaro auch so ein Spacken
messi fehlpass xd