Messi 27
Klose 24
Bei Argentinien alle so unsympathisch
Isso.
Alaba!
junge junge
aber unironisch ist messi mit 38 soooo viel besser als cr7 mit 41. das ganze spiel läuft nur über messi und cr7 ist kompletter fremdkörper. liegt auch an den positionen, aber nicht nur
ist auch logisch dass messis spielweise besser altert, weil für ronaldo die physis wichtiger ist
alaba gewinnt gefühlt keinen zweikampf
Messi steht halt auch oft rum sowohl defensiv als auch offensiv
Der bre muss aufhören, vllt noch bisschen delay sports
rip klose
GOOOOAL vom GOOOAAAAT
Größter Unterschied zwischen Messi und Ronaldo ist halt, dass die Mitspieler Bock auf Messi haben und er sie auch gut einsetzt. Bei Ronaldo merkt man richtig, dass er ein Fremdkörper ist und das Team kein bock auf ihn hat und er keinen bock auf seine mates
Da isser
das war schick
Geile Bude
da hat der goat den angriff eingeleitet und vollendet. machste nix
messi kannste halt auch immer anspielen, der macht halt schon was draus.
:<<<
Fbm.
ich will mein geld zurück
urbig hält den btw
wolff-fuss onaniert heute abend noch auf messi im kämmerle