Lol wo schießt er denn hin
Penaldo hätte den ez gemacht, oder @Shine ?
@highkickharald wenn dann versage ich und stehe dazu
also nein es bleibt hier alles so wie es ist
Lol wo schießt er denn hin
Penaldo hätte den ez gemacht, oder @Shine ?
@highkickharald wenn dann versage ich und stehe dazu
also nein es bleibt hier alles so wie es ist
Magst den Tipp ändern?
Druck von Klose zu groß
Goat Klose macht Druck auf der Torjägerliste, Goat Arnautovic Aura von der Bank, Goat CR7 beobachtet ihn vorm TV. da zittert Messi natürlich
will sich den Rekord halt nicht einfach mit so einem billigen Elfer holen. Einfach Respekt vor King Klose - dann lieber mit einem Strahl aus 20m in den Winkel
Kevin Danso alle 2 Jahre bemerkenswert gut.
Jetzt ein Kroos freistoß
btw auch stark vom torwart. bleibt lange genug stehen damit messi ihn nicht ausguckt, hat dann die richtige ecke und springt auch noch recht gut. messi musste ihn schon perfekt platzieren und dann haste immer das risiko dass er leicht verrutscht
Aber penaldo macht nur elfer Tore xdd
Pessi macht sie halt nicht
ich glaube messi hatte schon immer eine eher bescheidene elfer quote oder nicht?
ich meine ich erinner mich noch aus den barcelona-zeiten daran
glaube das hast du nicht zu ende gedacht. spricht doch eher für messi, dass er doppelt so viele wm tore wie cr7 hat obwohl er offensichtlich keine elfer kann!
wenn er elfer könnte hätte er 3x so viele tore!
gegner blutig treten für ne minute powerplay
200iq
Klose hat doch sowieso eine WM weniger gebraucht für die 16 Tore oder?
Diese Hydration-/Advertisementbreaks sind so ein Dreck. Rauben jedem Spiel die Dynamik
Das ist nicht mehr mein Fussball
2 weniger sogar
klose hat vier WMs, messi spielt gerade seine sechste
33 Elfer verballert, wow
Schon terrybad
Klose 14 Spiele, Messi 17 (heute 18)
Ist mir auf dem Niveau nie passiert. Scheiss naps
nee da haste dich verguckt. müssten beide viel mehr spiele haben
sonst wäre messi ja 6 mal in der gruppenphase raus
e: 24 und 27 spiele