was sagt eigentlich @Nagelsmann1337 zu den ganzen themen.
ich weiß ja dass der grad busy ist während der WM, aber uns bisschen teilhaben lassen wäre schon ne77
was sagt eigentlich @Nagelsmann1337 zu den ganzen themen.
ich weiß ja dass der grad busy ist während der WM, aber uns bisschen teilhaben lassen wäre schon ne77
chance auf Überraschung heute gel?
mein Tipp 1:2 Österreich
Seine heatmap sagt da aber was anderes.
Und trainiert hat der sicherlich auch nicht seit Wochen.
Hat seine Mama bestimmt verboten
Er posted aktuell sehr viele Videos vom Trainingsplatz. Ist also bereit!!!
„Wer sehr, sehr viel Geld gewinnen möchte, der geht noch in die Wettbüros und setzt – keine Ahnung, wie viel er übrig hat – auf einen Sieg für Österreich”, sagte Österreichs Nationaltrainer
heute werden wir alle reich!
Gibt ja noch nicht genug Werbung für Glücksspiel beim Fußball. Sehr gute Aktion
Frankfurter Haubi ist sauberer als das Profifußballbusiness
werde mal n 100er auf ein knackiges 3:1 für
setzen
brot und spiele wa
Vaaayyy sogar ergebniswette. Er will direkt Millionär werden.
Würde auf „Arnautovic mehr Tore als Messi“ wetten. Die GOAT Debatte wird heute ein für alle mal beendet.
Alaba LV oder ist das ein Bug?
bug, IV
Alaba spielt noch Fussball?
Außerhalb Spaniens.
Alaba IV gefällt mir nicht… aus spielerischer Sicht hätte ich lieber Lienhart gesehen.
Aber vielleicht als Kapitän/Anführer wichtig.
new alpen messi vs rentner messi