Heute sind wir alle ösis
Ne, hatte keine Lust das am Handy auszuführen. Klar war es nicht, aber das er im vorletzten Testspiel da gestartet ist war zumindest ein Wink.
Ragnick wird kurz drüberfahren der Taktikfuchs
Gregerl wird die Argentinier heute zum Weinen bringen… mark my Words!
Deswegen ist er ja auch pro Cooling Break
gregerl bester mann!
Zeg da Wöd, dass bessa bist ois da Messi.
österreich hoffentlich heute mit einer überraschung.
Alpenmessi >>> Lionel Messi
Astronautovic wuppt das Ding allein mit seiner Aura von der Bank
das gibt elfer
doppel elfer, beide räumen ihn ab
das für mich nen klarer 11er
Das ist schon eher Elfer
Das ist ziemlich eindeutig
das ist schon viel elfmeter 
minus und minus gibt +, also freistoß österreich
Safe. Ist ja
. Wäre Messi gefoult worden direkt
Das muss doch Elfer sein
ok irgendwie treffen beide noch den ball xD
keine klare fehlentscheidung, gibt nichts würde ich sagen