Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Heute sind wir alle ösis

Ne, hatte keine Lust das am Handy auszuführen. Klar war es nicht, aber das er im vorletzten Testspiel da gestartet ist war zumindest ein Wink.

Ragnick wird kurz drüberfahren der Taktikfuchs

Gregerl wird die Argentinier heute zum Weinen bringen… mark my Words!

Deswegen ist er ja auch pro Cooling Break

gregerl bester mann!

Zeg da Wöd, dass bessa bist ois da Messi.

österreich hoffentlich heute mit einer überraschung.

Alpenmessi >>> Lionel Messi

Astronautovic wuppt das Ding allein mit seiner Aura von der Bank

das gibt elfer

1 Like

doppel elfer, beide räumen ihn ab

das für mich nen klarer 11er

Das ist schon eher Elfer

Das ist ziemlich eindeutig

das ist schon viel elfmeter :smiley:

minus und minus gibt +, also freistoß österreich

Safe. Ist ja :argentina: . Wäre Messi gefoult worden direkt

Das muss doch Elfer sein

ok irgendwie treffen beide noch den ball xD

keine klare fehlentscheidung, gibt nichts würde ich sagen