Anton fast doppelt so viele Minuten in der BL als Rüdiger in LaLiga und Stammspieler.
Also ist Rüdiger ausgeruhter! 
bei dem Spielstil von Kovac sind die Minuten für Rüdiger wahrscheinlich genau so intensiv gewesen wie die doppelten Minuten von Anton
Wann hat er zuletzt trainiert?

Chiller doch mal, selbst mit schlotti und Karl wäre im 16tel finale Schluss. Daher komplett Wayne, macht ja trotzdem noch Spaß dir WM.
nachnominieren dürfen wir nicht mehr oder?
Nein, nur Urbig wenn sich
verletzt
Und was wenn man theoretisch 10 weitere Verletzte zu beklagen hat?
Grundsätzlich gilt: Im laufenden Turnierbetrieb dürfen verletzte Feldspieler nach dem ersten Turnierspiel nicht mehr durch neue Spieler ersetzt werden, selbst wenn die halbe Mannschaft ausfällt. Die genauen Regeln hängen jedoch vom Wettbewerb ab:
Bei großen Turnieren (FIFA-Weltmeisterschaft / UEFA-Europameisterschaft):
- Feldspieler: Eine Nachnominierung von Feldspielern ist nur bis 24 Stunden vor dem allerersten Turnierspiel der eigenen Mannschaft erlaubt. Fällt danach ein Spieler aus, muss die Mannschaft das restliche Turnier mit dem vorhandenen Kader bestreiten.
- Torhüter: Hier gibt es eine Ausnahme. Sollten sich die Torhüter im Kader verletzen, dürfen diese auch während des laufenden Turniers nachnominiert werden.
War ja geplant, nur dass sich Karl dann verletzt hat
Die Idee ist ja obv, dass es mit Undav vorher schon besser läuft. Wenn ich 3-0 führe muss mir auch kein Joker den Arsch retten
Karl war als Starter fest eingeplant?
Seh ich anders, man sollte gerade jetzt in einem Wayne Spiel Dinge versuchen. Man wird gegen Frankreich anders spielen müssen… 3er kette, mehr Hilfe für Kimmich, defensivere 6er oder ähnliches. Das ist die Chance zu testen ob da eine Variante funktioniert.
Gerade undav Startelf mit der damit verbundenen Umstellung kannst du da auch top testen. Auch wenn ich die Situation so wie sie gerade ist auch gut finde.
warum macht man bei einem torwart eine ausnahme wenn man sowieso 3 davon mit hat?
Einfach sagen der dritte Torhüter ist verletzt und einen Abwehspieler als Torhüter nachnominieren. Wo man ihn dann ja aufstellt ist doch die Sache des Trainers. Falls sich ein Torhüter wirklich verletzten sollte kannst ja nochmal nachnominieren 
andere schwamm? spülmittel? wassertemperatur? spült man in frankreich besser?
fragen über fragen
In Frankreich ist die Spülung andersrum, da der Großteil des Landes südlicher ist
Einfach Neuer IV, Baumann ins Tor. Alles besser als Rüdiger
Wir wissen langsam das du Rudi nichts magst. ist auch gut jetzt
el mala nachnominieren. er kann auch IV