Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Eventuell den Sack schon vor der 60.min zu machen?

GG EZ win

Der letzte Satz Bruder. Das dieser Alltagsrassismus

1 Like

8 Wochen raus

GG

1 Like

Mit Karl und Schlotti wären wir easy Weltmeister geworden. So werden wir nun hart Weltmeister!

1 Like

Einfach mit Bänderriss noch die Halbzeit beendet. Richtige Maschine

1 Like

Bitte Anton/Thiaw neben Tah und nicht Rüdiger :frowning:

1 Like

sag das mal dem ivorer der nochmal ins feld gelaufen ist im hinzufallen

1 Like

Oder dem Ivorischen Torhüter der mehrmals brutale Körperschläge Abbekommen hat und trotzdem noch die volle Distanz durchgehalten hat!

2 Like

Ich geb’s nur ungern zu, aber Rüdiger hat das solide gespielt die Halbzeit.

Er hat halt auch mehr Erfahrung auf dem Niveau. Anton und Tah gefühlt noch nie zusammen gespielt?

Falls wir gegen Spanien spielen sollten kennt er zum Glück die ganzen spanischen Nationalspieler von Real Madrid. Das ist bestimmt ein großer vorteil :kappa:

2 Like

Er ist dann besonders bissig in den Zweikämpfen gegen die Barca Stars, weil sie ja auch die Meisterschaft gewonnen haben :kappa:

vllt bekommen wir dann einen Grundlosen elfmeter weil Musklememory der schiedsrichter bei real Spielern

Anton nicht mal 1 Viertel von der Karriere erreicht von Rüdiger aber ihr wollt so nen Low sehen krank

1 Like

Lass einfach wieder Lothar Matthäus aufstellen, weil er mehr erreicht hat in seinem Leben!

1 Like

schlechter als flo wäre er letztes spiel nicht gewesen

Haha, jetzt zählen also wieder Titel um nen Startelf Einsatz zu rechtfertigen.

Das ist mein RJ

es zählen halt mal FAKTEN

Also ist Raum doch besser als Brown? :kappa:

Undav rafft mehr in 30mins als Havertz in 5 Spielen und der hat nicht mal nen CL Titel.

FAKT

Um mal kurz seriös zu bleiben: An sich würde ich Rüdiger auch einem Anton vorziehen. Er ist deutlich schneller als Anton. Wenn er sein temperament in den Griff bekommt für das turnier seh ich ihn auch als die bessere Variante.