Für Uruguay ist das ein K.o.-Spiel. Spanien wird auch nicht auf Unentschieden spielen wollen, sollten die Kapverden früh hoch führen, weil sonst – wie du es sagst – Argentinien vor der Tür steht.
Also im Grunde brauchen wir kapverdisches 3:0 im ersten Quater. Dann brennt der Baum.
Nö. Wenn sowohl Uruguay als auch Kap Verde Remis spielen, bleibt Uruguay trotzdem Zweiter.
Und selbst mit 3 Punkten Dritter ist dann glaube ich auch nicht das aller schlechteste
Edit: lol, die spielen ja dann zeitgleich die Spiele, haha. Maximale Spannung dann
Dann hätten Uruguay und Kapverden drei Punkte, Unentschieden im direkten Vergleich und beide +/- 0 Tore. …wie geht’s danach weiter?
/e:
What are all the tiebreakers?
When teams are level on points, this is the order used to separate them:
Head-to-head points between the teams in question. If there are three teams involved, a mini-league is created removing the results against the fourth team
Head-to-head goal difference
Head-to-head goals scored
Group goal difference
Group goals scored
Fair play (yellow card -1, red card for two cautions -3, straight red card -4, yellow then straight red -5)
Fifa world ranking
Better position in progressively older Fifa world ranking
Und ja, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nicht glaube, dass es in dem anderen Spiel Unentschieden ausgeht. Da müssen ja beide gewinnen, also werden die im Zweifel auch alles nach vorne werfen irgendwann.
Und 3 Punkte werden auch nicht reichen glaub ich, zumindest nicht mit ±0. Es wird ja schon einige Teams mit 4 Punkten geben und die, die 3 haben, werden vmtl. ein positives Torverhältnis haben
GOOOALSEELAND
Ägypten auch das afrikanische Portugal Salah in der CR7-Rolle
Uff netter Jinx. Das gibt bestimmt wieder Fair Play Gemecker, ein Neuseeländer bleibt vorne liegen und Ägypten macht das Spiel schnell Musste dann sogar seine Hose wechseln, weil ein riesiges Loch drin war.
Goal Trezeguet Trademark since 1998
Was für Chancen noch Die 3 Punkte zur Tabellenführung am seidenen Faden
Aber ganz ehrlich: ich finde es gut, dass Nagelsmann eine feste Startelf hat und die immer wieder starten lässt. Bei einer WM kann man nicht anfangen zu experimentieren, das hätte man vorher machen müssen und zB Sane direkt als Einwechselspieler einplanen oder gar nicht erst mitnehmen.
Aber warum sollte Nagelsmann jetzt etwas ändern, wenn der Erfolg ihm recht gibt?
Ich liebe Undav. Aber was genau ist so schlecht an seiner momentanen Rolle? Wenn er von Anfang an spielt, wen wechselst du dann in einer Situation wie am Samstag ein der direkt liefert? Mir fällt keiner ein der solch einen Impact haben könnte. Für seine Geschichte ist die Situation perfekt. Er braucht nur wenige Minuten für die meisten Scorerpunkte im Turnier. Ich feier die Situation um Undav. Ohne Schlotti hingegen sehe ich mit Rüdiger das drohende Aus in der Runde der besten 32.