Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Naja, 25% Chance, dass die im Parallel-Spiel zu GER landen und dann Gegner im Achtelfinale wären, oder? Will heißen: FRA-ESP möglich :exploding_head:

Gibt vier Spots, in denen der Dritte aus H landen kann, einer davon ist 30.06.26 gegen den Gruppensieger aus I (FRA)

Hahaha gerade das 2:2 gesehen.

Muslera versucht da den :reklamierarm: zu machen und failt komplett
:kekw:

Wäre für Deutschland sogar um ein vielfaches besser. Weil der Gruppensieger ja auch in unserem Baum landet.

Also besser, wenn die sich vorher gegenseitig raushauen und wir nur einen davon rausschmeißen müssen :stuck_out_tongue:

Man stelle sich vor
1/16-Finale: Paraguay
AF: Frankreich/Spanien
VF: Niederlande
HF: USA (lol)

Falls BRA rumfailt, kann man die im Vorbeigehen im 1/16 um der alten Zeiten willen noch mal weg klatschen ;)

Selbst wenn wir mal realistisch bleiben ist die Gruppe lustig, weil Uruguay muss quasi gewinnen, sonst sind sie ziemlich sicher raus.

Und der Zweite der Tabelle darf gegen Argentinien spielen lol Da kann Messi noch paar Tore farmen

Für Uruguay ist das ein K.o.-Spiel. Spanien wird auch nicht auf Unentschieden spielen wollen, sollten die Kapverden früh hoch führen, weil sonst – wie du es sagst – Argentinien vor der Tür steht.
Also im Grunde brauchen wir kapverdisches 3:0 im ersten Quater. Dann brennt der Baum.

Nö. Wenn sowohl Uruguay als auch Kap Verde Remis spielen, bleibt Uruguay trotzdem Zweiter.
Und selbst mit 3 Punkten Dritter ist dann glaube ich auch nicht das aller schlechteste :slight_smile:

Edit: lol, die spielen ja dann zeitgleich die Spiele, haha. Maximale Spannung dann :smiley:

?

Dann hätten Uruguay und Kapverden drei Punkte, Unentschieden im direkten Vergleich und beide +/- 0 Tore. …wie geht’s danach weiter?

/e:

What are all the tiebreakers?

When teams are level on points, this is the order used to separate them:

  1. Head-to-head points between the teams in question. If there are three teams involved, a mini-league is created removing the results against the fourth team
  2. Head-to-head goal difference
  3. Head-to-head goals scored
  4. Group goal difference
  5. Group goals scored
  6. Fair play (yellow card -1, red card for two cautions -3, straight red card -4, yellow then straight red -5)
  7. Fifa world ranking
  8. Better position in progressively older Fifa world ranking

surs: BBC

Letzter SPieltag doch immer so.

Und ja, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nicht glaube, dass es in dem anderen Spiel Unentschieden ausgeht. Da müssen ja beide gewinnen, also werden die im Zweifel auch alles nach vorne werfen irgendwann.

Und 3 Punkte werden auch nicht reichen glaub ich, zumindest nicht mit ±0. Es wird ja schon einige Teams mit 4 Punkten geben und die, die 3 haben, werden vmtl. ein positives Torverhältnis haben

GOOOALSEELAND

Ägypten auch das afrikanische Portugal :smiley: Salah in der CR7-Rolle

Uff netter Jinx. Das gibt bestimmt wieder Fair Play Gemecker, ein Neuseeländer bleibt vorne liegen und Ägypten macht das Spiel schnell :smiley: Musste dann sogar seine Hose wechseln, weil ein riesiges Loch drin war.

Goal Trezeguet Trademark since 1998

Was für Chancen noch :smiley: Die 3 Punkte zur Tabellenführung am seidenen Faden

metzelder mertesacker hauptsache n

Kap :svw: mal wieder mit einer überragenden Leistung

1 Like

Petersens Rat an Undav: „Das musst du irgendwann verstehen“

Schon frech von Peteresen, dass er hier Undav als Joker festlegen möchte.

Genau das hatte Streich doch auch gesagt, oder?
Glaube da sogar Petersen als positives Beispiel benannt.

möglich, das hab ich nicht mitbekommen. Aber als Undav würde ich mich nicht einfach als Einwechselspieler abstempeln lassen.

Als ob :jule: was an seinem System verändern wird. Klappt doch und man gewinnt.
Sogar Sane arbeitet toll mit nach hinten :+1:

was erst los wäre bei nem gewässerten rasen!

1 Like

Aber ganz ehrlich: ich finde es gut, dass Nagelsmann eine feste Startelf hat und die immer wieder starten lässt. Bei einer WM kann man nicht anfangen zu experimentieren, das hätte man vorher machen müssen und zB Sane direkt als Einwechselspieler einplanen oder gar nicht erst mitnehmen.
Aber warum sollte Nagelsmann jetzt etwas ändern, wenn der Erfolg ihm recht gibt?

Ist er aber in der nm?

Ich liebe Undav. Aber was genau ist so schlecht an seiner momentanen Rolle? Wenn er von Anfang an spielt, wen wechselst du dann in einer Situation wie am Samstag ein der direkt liefert? Mir fällt keiner ein der solch einen Impact haben könnte. Für seine Geschichte ist die Situation perfekt. Er braucht nur wenige Minuten für die meisten Scorerpunkte im Turnier. Ich feier die Situation um Undav. Ohne Schlotti hingegen sehe ich mit Rüdiger das drohende Aus in der Runde der besten 32. :frowning:

2 Like

RIP Schlotterbeck. BILD berichtet >EXKLUSIV<, dass für Nico die WM vorbei ist