Ja, alle duhm. Das Tier heißt Blauhai.
Wappentier der USA ist auch nicht der Weiße Kopfseeadler.
The drama! Urus aber auch bad. 1:1 gegen die Saudis und jetzt 2:2 (no jinx!) gegen die Kapverden.
Ja, alle duhm. Das Tier heißt Blauhai.
Wappentier der USA ist auch nicht der Weiße Kopfseeadler.
The drama! Urus aber auch bad. 1:1 gegen die Saudis und jetzt 2:2 (no jinx!) gegen die Kapverden.
Geile Schlussphase 
Vielleicht sind es ja keine Blauhaie, sondern normale Haie in blauen Trikots
Schade, dass diese kleinen Teams oft so triggerhappy sind. Vor allem am Ende eines Spiels wollen alle der Held sein und schießen immer total unnötig, anstatt nochmal den besseren Mitspieler mitzunehmen
Boar dachte elfer
also die schlussphase knallt
was ein ende von dem spiel… es hat alles
haha, was da los.
Sad, der Dialog da eben: wenn er fällt und bisschen schauspielert, gibt’s Elfer…
wie erwartet ist uruguay gegen kap verde das unterhaltsamste spiel des turniers
Wie sie Muslera einfach 0 respektieren 
Fakt. Dachte eigentlich er fällt schon beim ersten Verteidiger da. Aber Ehrenmann, dass er versucht selbst abzuschließen
ALTER SCHIRI
Warum pfeifft er da JETZT ab
die Abpfiffe gehen heute irgendwie immer unter 
Wtf???
Warum pfeift er da ab
lass doch ausspielen du otto

warum musste dieses spiel enden?
Uruguay damit ein Endspiel gegen Spanien haha
Kap Verde Spieler schauen eher enttäuscht aus als das die sich über das Remis freuen 
Falls die Urus gewinnen und Kapverden 5:0 gegen die Saudis, dann ist Spanien Dritter? 
/e: reichen sogar zwei Siege, lolol. Dann haben Urus und Kapverden 5 Punkte, Spanien 4. Haha. pls, pls, pls
Müssen ja nicht mal 5:0 gewinnen wenn Spanien verliert
Wie würde ein möglicher Turnierbaum aussehen wenn Spanien 3. wird?
Kamui Faktencheck pls
Kann man noch nicht sagen, weil es drauf ankommt, wer sonst noch Dritter wird. Insgesamt gibt es 495 verschiedene Kombinationen 
Aber Deutschland ist zumindest nicht möglich 