Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Ja, alle duhm. Das Tier heißt Blauhai.

Wappentier der USA ist auch nicht der Weiße Kopfseeadler.

The drama! Urus aber auch bad. 1:1 gegen die Saudis und jetzt 2:2 (no jinx!) gegen die Kapverden.

Geile Schlussphase :smiley:

Vielleicht sind es ja keine Blauhaie, sondern normale Haie in blauen Trikots

Schade, dass diese kleinen Teams oft so triggerhappy sind. Vor allem am Ende eines Spiels wollen alle der Held sein und schießen immer total unnötig, anstatt nochmal den besseren Mitspieler mitzunehmen

Boar dachte elfer

also die schlussphase knallt

was ein ende von dem spiel… es hat alles

haha, was da los.

Sad, der Dialog da eben: wenn er fällt und bisschen schauspielert, gibt’s Elfer…

1 Like

wie erwartet ist uruguay gegen kap verde das unterhaltsamste spiel des turniers

Wie sie Muslera einfach 0 respektieren :smiley:

Fakt. Dachte eigentlich er fällt schon beim ersten Verteidiger da. Aber Ehrenmann, dass er versucht selbst abzuschließen

ALTER SCHIRI

Warum pfeifft er da JETZT ab

die Abpfiffe gehen heute irgendwie immer unter :thinking:

Wtf???
Warum pfeift er da ab

lass doch ausspielen du otto

:sadge:

warum musste dieses spiel enden?

Uruguay damit ein Endspiel gegen Spanien haha

Kap Verde Spieler schauen eher enttäuscht aus als das die sich über das Remis freuen :smiley:

Falls die Urus gewinnen und Kapverden 5:0 gegen die Saudis, dann ist Spanien Dritter? :thinking:

/e: reichen sogar zwei Siege, lolol. Dann haben Urus und Kapverden 5 Punkte, Spanien 4. Haha. pls, pls, pls

2 Like

Müssen ja nicht mal 5:0 gewinnen wenn Spanien verliert

Wie würde ein möglicher Turnierbaum aussehen wenn Spanien 3. wird?

Kamui Faktencheck pls

Kann man noch nicht sagen, weil es drauf ankommt, wer sonst noch Dritter wird. Insgesamt gibt es 495 verschiedene Kombinationen :smiley:

Aber Deutschland ist zumindest nicht möglich :smiley:

1 Like