Fußball-WM 2026 in Nordamerika

oh crap.

in der BL gibt’s dafür 11er :eyes:

Hoffentlich ein Herz für Aussenseiter der Ref.

Weiß gar nicht, ob er die Viertelpause nutzen darf, um das zu überprüfen

Schlechteste Mauer ever :icant:

ahahahah uruguay

Was denkt Valverde denn, wer er ist? Kevin Pina?

oh gott, was für eine ecke

Noooooo

warum werfen die ein wechselfenster weg?

traue keinem magenta kommentator

RIP Kap Verde :frowning:

rip

irgendwelche goldenen nummern auf rot? werden verboten aber diese absolute kack schriftart is ok auf den uruguay trikots?

HAHAHHAHAHAHA

KAAAAAAAAAAAAAP VERDEN

WAS MACHT MUSLERA DA :D

lol, denkt wohl, er sei Primeneuer, nur weil er in Grün spielt

haha was 1 shitshow das tor

:kekw:

hehe, kann krass für ein so kleines land

Der Oliveira auch geil, eben komplett gepennt und jetzt das Tor vorbereitet

Wo high value 3D-Animation?

Zum Glück bringen wir Undav von der Bank und müssen nicht auf einen wie Darwin Nunez hoffen :smiley:

Das geile ist halt auch, die stellen sich nicht mal komplett hinten rein, sondern versuchen auch immer noch nach vorne umzuschalten.

eyyy, Herr Kommentator, pls. Das sind Blauhaie, nicht blaue Haie

https://www.kicker.de/noch-ein-biss-der-blauen-haie-kap-verde-vor-der-wm-premiere-1153347/artikel