oh crap.
in der BL gibt’s dafür 11er 
oh crap.
in der BL gibt’s dafür 11er 
Hoffentlich ein Herz für Aussenseiter der Ref.
Weiß gar nicht, ob er die Viertelpause nutzen darf, um das zu überprüfen
Schlechteste Mauer ever 
ahahahah uruguay
Was denkt Valverde denn, wer er ist? Kevin Pina?
oh gott, was für eine ecke
Noooooo
warum werfen die ein wechselfenster weg?
traue keinem magenta kommentator
RIP Kap Verde 
rip
irgendwelche goldenen nummern auf rot? werden verboten aber diese absolute kack schriftart is ok auf den uruguay trikots?
HAHAHHAHAHAHA
KAAAAAAAAAAAAAP VERDEN
WAS MACHT MUSLERA DA :D
lol, denkt wohl, er sei Primeneuer, nur weil er in Grün spielt
haha was 1 shitshow das tor

hehe, kann krass für ein so kleines land
Der Oliveira auch geil, eben komplett gepennt und jetzt das Tor vorbereitet
Wo high value 3D-Animation?
Zum Glück bringen wir Undav von der Bank und müssen nicht auf einen wie Darwin Nunez hoffen 
Das geile ist halt auch, die stellen sich nicht mal komplett hinten rein, sondern versuchen auch immer noch nach vorne umzuschalten.
eyyy, Herr Kommentator, pls. Das sind Blauhaie, nicht blaue Haie