Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Was zaubert der iranische Keeper eigentlich für eine Masterclass hin

unterhaltsames 0-0, selten die dinger.
und der zdf-moderator hat mir sehr gut gefallen, mal merken den namen.

Echt? Ich fand der hat ganz schön viel Stuss gesabbelt.

SchneGGenrennen.

Damit besteht ne gute Chance, dass Belgien die Gruppe nicht gewinnt lol

Aber leider haben sie das Glück, dass sie dann im 1/16-Finale gegen Paraguay oder Australien spielen dürfen (als 2.)

Irgendwie will jeder nur 2ter werden für besseren turnierbaum?

stuss reden moderatoren halt immer mal wenn sie da alleine rumsitzen und anfangen zu quatschen, aber die art wie er moderiert hat fand ich gut

Nunez direkt aus der S11 geflogen :smiley:

1 Like

Fand gut, dass er keinen Liebling hatte und die Spieler sich seine eurphorie in dem Spiel verdient haben und er nicht von vornherein spieler ohne grund in den Himmel gelobt hat

Metzelder Mertesacker und Kramer so gut, KMH gewohnt unterirdisch(st). Kann die vielleicht einfach mal die beiden (aus)reden lassen? Herrgott.

/e: äh ja

Metzelder hahaha

6 Like

Wer noch nie zwei Spielernamen verwechselt hat, werfe den ersten Döner!

Der eine ist Weltmeister und der andere verbreitet Kinderpornos. Kann man schonmal verwechseln

3 Like

Da! Passiert sogar der Almuth Schult.

Nette Treterrei der Kick.

Suarez hockt da doch auf der Tribüne und fragt sich, warum er da grade nicht aufm Platz steht :smiley:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :smiley:

KING MUSLERA BACK

kap verde lel

wäre mit Lahm nicht passiert

Starke Mauer
Starker Keeper

die mauer ist ja krank haha