Kann Iran jetzt bitte mal einen rein lucken? 
Klar rot wtf
Alles easy, Lex Messi Lex Lionel.
Maaan mach ihn doch 
Der Stolz von Düsseldorf muss es jetzt regeln
HOLY SHIT Was sind das für Saves 
Belgien mit der iransischen Abwehr mehr Problemen, als die USA.
Parade des Turniers
Also mit so ner Leistung fliegen die Belgier spätestens im AF gegen die USA
GAME ON LOL Wasn Bot 
OMEGA LACHI
Rooot
USA im HF, bloß nicht ey :D
wie der aber auch fällt haha
sah irgendwie nach zu wenig aus tbh
Er zieht ihm klar am Trikot
du bist aber auch schons selten dämlich, wenn du in so einer situation am trikot ziehst
ja relativ unglücklich gelaufen die gesamte aktion 
Undav fast so viele Scorer, wie Tore in Gruppe G.
Aber Sane läuft viel mit!
sofern das Geläuf es zulässt
jetzt tut mir der brudi leid wie er da draußen gesessen hat
Keine Sorge, im VF wartet Spanien
Iran-Keeper zu stark. High kriegt schon PTSD, wenn von einer vergebenen Riesenchance der roten Teufel gebrüllt wird.
Iran-Keeper bis unters Dach voll mit Selbstvertrauen :D wenn das mal nicht noch schief geht :D