Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Kann Iran jetzt bitte mal einen rein lucken? :unamused:

Klar rot wtf

Alles easy, Lex Messi Lex Lionel.

Maaan mach ihn doch :smiley:

Der Stolz von Düsseldorf muss es jetzt regeln

HOLY SHIT Was sind das für Saves :smiley:

Belgien mit der iransischen Abwehr mehr Problemen, als die USA.

Parade des Turniers

Also mit so ner Leistung fliegen die Belgier spätestens im AF gegen die USA

GAME ON LOL Wasn Bot :smiley:

OMEGA LACHI

Rooot

USA im HF, bloß nicht ey :D

wie der aber auch fällt haha

sah irgendwie nach zu wenig aus tbh

Er zieht ihm klar am Trikot

du bist aber auch schons selten dämlich, wenn du in so einer situation am trikot ziehst

2 Like

ja relativ unglücklich gelaufen die gesamte aktion :smiley:

Undav fast so viele Scorer, wie Tore in Gruppe G.

Aber Sane läuft viel mit!

sofern das Geläuf es zulässt

jetzt tut mir der brudi leid wie er da draußen gesessen hat

Keine Sorge, im VF wartet Spanien

Iran-Keeper zu stark. High kriegt schon PTSD, wenn von einer vergebenen Riesenchance der roten Teufel gebrüllt wird.

1 Like

Iran-Keeper bis unters Dach voll mit Selbstvertrauen :D wenn das mal nicht noch schief geht :D