Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Glaub da kommt gleich noch was

Ne, glaub das wäre sonst schon eingeblendet.

Mussten abwarten ob er noch weiterspielen konnte. Wenn nicht hätte es rot gegeben :kappa:

OMEGA LACHI

Könnte aber abseits sein

das ist abseits

VAR einfach toll. Dieses Warten. Einfach toll.

Technik die begeistert.
Zeigt bitte keine abseits Wiederholung

Jedes Mal, wenn jemand sich auf diese Animation als Abseitsbeweis beruft, facepalme ich innerlich quer durchs Universum :D

So ein guter mod im ZDF btw. Und fick die Fifa für die hydration break

Da hat der Knirps umsonst geheult

Kimmich hat doch gestern gespielt?

Der Arsch im Abseits xD

Warum eigentlich? Was ist falsch daran?

Glaube darauf wirst du keine seriöse Antwort bekommen

blinder hass weil VAR ist ja kacka

Die Technik dahinter ist schon gut und durch den Chip im Ball kann man den Moment des Passes einwandfrei bestimmen. Nicht so ein Quatsch wie in der buli wo das manuell festgelegt wird.

Iran Nr 6 wieder kurz F gedrückt

was hat manuel damit zu tun?

1 Like

war im FuBa-Thread kürzlich (wieder) Thema: die Messung ist super ungenau.

Und – das ist jetzt meine Meinung on top – die können da jeden Scheiß hin-animieren, erst recht, wenn’s knapp ist. Sollte der Shit so geil high end sein, dann darf das ruhig innerhalb von Sekunden passieren und nicht Minuten dauern.

Hater :kekw: