Glaub da kommt gleich noch was
Ne, glaub das wäre sonst schon eingeblendet.
Mussten abwarten ob er noch weiterspielen konnte. Wenn nicht hätte es rot gegeben 
OMEGA LACHI
Könnte aber abseits sein
das ist abseits
VAR einfach toll. Dieses Warten. Einfach toll.
Technik die begeistert.
Zeigt bitte keine abseits Wiederholung
Jedes Mal, wenn jemand sich auf diese Animation als Abseitsbeweis beruft, facepalme ich innerlich quer durchs Universum :D
So ein guter mod im ZDF btw. Und fick die Fifa für die hydration break
Da hat der Knirps umsonst geheult
Kimmich hat doch gestern gespielt?
Der Arsch im Abseits xD
Warum eigentlich? Was ist falsch daran?
Glaube darauf wirst du keine seriöse Antwort bekommen
blinder hass weil VAR ist ja kacka
Die Technik dahinter ist schon gut und durch den Chip im Ball kann man den Moment des Passes einwandfrei bestimmen. Nicht so ein Quatsch wie in der buli wo das manuell festgelegt wird.
Iran Nr 6 wieder kurz F gedrückt
was hat manuel damit zu tun?
war im FuBa-Thread kürzlich (wieder) Thema: die Messung ist super ungenau.
Und – das ist jetzt meine Meinung on top – die können da jeden Scheiß hin-animieren, erst recht, wenn’s knapp ist. Sollte der Shit so geil high end sein, dann darf das ruhig innerhalb von Sekunden passieren und nicht Minuten dauern.
Hater 