Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Seit wann wird abseits erklärt?

Wird grad noch verhandelt oder was? Das war doch sau deutlich

Hehehehehehhehehehehehe

FIFA MAFIA

SKANDAL

Noch schnell Paypal nachgeguckt

die scheiss 4:0 tipper freuts wieder

Never in Doubt

Das war der Ausgleich für Brasilien

Tipp halt richtig anstatt die Fifa zu flamen :kappa:

ich hab ja richtig getippt, die fifa hat nur betrogen!

:ulih:

Also gute Nationen gewinnen ja 8:0 gegen saudi arabien. Spanien washed.

Und das mit absoluten C-Tier-Kandern.

1 Like

Yamal ist halt kein Bernd Schneider

1 Like

rautiere ich, aber nach den ersten drei Stück geht’s - heute Bit, morgen fit :ifuknowwhatimean:

2 Like

Dinkelacker unerreicht!
Eins g’soffen!
Zwei g’seicht!

1 Like

Ich stamme aus dem Saarland, zu den objektiven Faktoren wie Geschmack, kamen noch regionale Faktoren hinzu.
Bitburger ist nie eine Option, egal wie schlecht es aussieht

1 Like

Belgien ohne Doku SSB.
Denke beim nächsten Kind wird er etwas drauf achten wann er sie schwaengert

Ich gebe gerne meine Expertise zum besten. Allerdings muss man dafuer ja ALLE Sorten mindestens schon einmal, besser mehrmals getrunken haben. Zu meiner großen Schande habe ich das noch nicht, aber

1 Like

Also wenn du da so gestreckt im MF reingehst gibts auch mal Rot.