Seit wann wird abseits erklärt?
Wird grad noch verhandelt oder was? Das war doch sau deutlich
Hehehehehehhehehehehehe
FIFA MAFIA
SKANDAL
Noch schnell Paypal nachgeguckt
die scheiss 4:0 tipper freuts wieder
Never in Doubt
Das war der Ausgleich für Brasilien
Tipp halt richtig anstatt die Fifa zu flamen 
ich hab ja richtig getippt, die fifa hat nur betrogen!

Also gute Nationen gewinnen ja 8:0 gegen saudi arabien. Spanien washed.
Und das mit absoluten C-Tier-Kandern.
Yamal ist halt kein Bernd Schneider
rautiere ich, aber nach den ersten drei Stück geht’s - heute Bit, morgen fit 
Dinkelacker unerreicht!
Eins g’soffen!
Zwei g’seicht!
Ich stamme aus dem Saarland, zu den objektiven Faktoren wie Geschmack, kamen noch regionale Faktoren hinzu.
Bitburger ist nie eine Option, egal wie schlecht es aussieht
Belgien ohne Doku SSB.
Denke beim nächsten Kind wird er etwas drauf achten wann er sie schwaengert
Ich gebe gerne meine Expertise zum besten. Allerdings muss man dafuer ja ALLE Sorten mindestens schon einmal, besser mehrmals getrunken haben. Zu meiner großen Schande habe ich das noch nicht, aber
Also wenn du da so gestreckt im MF reingehst gibts auch mal Rot.