Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Zur Halbzeit schön 'ne Ibu reinpfeffern und weiter geht es

Morgen mit Argentinien Österreich der erste richtige banger

reallegende cucurella

Der Handballer

Nach tm Marktwerten war dss Spiel Deutschland gegen Elfenbeinküste der größere banger :kappa:

Deren Mixbiere sind gar nicht so schlimm. Meine persönliche Hölle ist einfach alles, was mit Weißbier zu tun hat.

1 Like

Niederlande gegen Japan einfach vergessen worden, DAS war schon ein Banger. England - Kroatien zumindest eine HZ lang auch.

So, jetzt kann man langsam anfangen Kräfte zu sparen Spanien!

Kaiserslautern mentioned in der BBC! @High

Früher dank u.a. V+ Curuba ganz wilde Dinge angestellt

1 Like

Dafür gelb. Was ein Witz.

Das 4-0 hält doch im Leben nicht bis zum Ende

VAR :feelsgoodman:

Fick dich ferran

da ist doch mein tipp

danke paella!

ABSEITS

HOFFENTLICH

gönn doch var

Zeigt halt mal ne Wdh…sah aber ziemlich deutlich aus

falls es abseits ist:

SCHIEBUNG

1 Like

Gott sei Dank Abseits

skandalöse entscheidung!