Zur Halbzeit schön 'ne Ibu reinpfeffern und weiter geht es
Morgen mit Argentinien Österreich der erste richtige banger
reallegende cucurella
Der Handballer
Nach tm Marktwerten war dss Spiel Deutschland gegen Elfenbeinküste der größere banger 
Deren Mixbiere sind gar nicht so schlimm. Meine persönliche Hölle ist einfach alles, was mit Weißbier zu tun hat.
Niederlande gegen Japan einfach vergessen worden, DAS war schon ein Banger. England - Kroatien zumindest eine HZ lang auch.
So, jetzt kann man langsam anfangen Kräfte zu sparen Spanien!
Kaiserslautern mentioned in der BBC! @High
Deren Mixbiere sind gar nicht so schlimm.
Früher dank u.a. V+ Curuba ganz wilde Dinge angestellt
Dafür gelb. Was ein Witz.
Das 4-0 hält doch im Leben nicht bis zum Ende
Das 4-0 hält doch im Leben nicht bis zum Ende
VAR 
Fick dich ferran
da ist doch mein tipp
danke paella!
ABSEITS
HOFFENTLICH
gönn doch var
Zeigt halt mal ne Wdh…sah aber ziemlich deutlich aus
falls es abseits ist:
SCHIEBUNG
Gott sei Dank Abseits
skandalöse entscheidung!