Thx4info
Kaum spielt yamal von Beginn an, klingelts
Thx4info
Kaum spielt yamal von Beginn an, klingelts
NEIN, DEFINITIV NEIN.
Bitburger ist Pisse mit Abwasser, es gibt nichts schlechteres als Pissburger.
Olmo in leipziger manier mit perfekter vorlage
Noch nie Kirner getrunken?
Puh, Spanien fährt heute wohl drüber
Die armen saudis
Bruder, ich wohne neben der Kirner Brauerei.
Die ist sowas von stabil, so ziemlich alles was die brauen.
Aber Bitburger? Ich bitte dich, da kannste auch deine Schwester während ihrer Tage auslecken
spanien schon weltmeister?
Hoffe du hast nie Oettinger oder Sternberger getrunken 
Das erklärt so vieles.
Straßburger beste
heute noch von 6:0 auf 5:0 geändert
war vielleicht ein fehler :o
Auch Oettinger vom Faß war bei weitem nicht so schlimm wie die meisten behaupten
Oyarzabal mit 2 Toren und 1 ASSIST.
Stabil
Bierdiskussion deutliches Zeichen dafür, dass der Kick eher lame ist, um nicht zu sagen, Lamine.
Danke!!
Kirner Lange und Kirner Hell gehen echt gut runter.
Aber mich wundert es nicht, dass Kamui Bitburger favorisiert. Den Typen konntest du vorher schon nicht ernst nehmen und nach dem Take sowieso nicht.
Glaube eher das Veltins da die persönliche Hölle ist 
Man könnte mal ein bundesweites Bier aus der Hölle küren.
Die Meinungen mit dem meisten Gewicht gebühren @CPCracker und @NiSTEN
Aber Bitburger ist meiner Meinung nach schon #1 der ungenießbaren deutschen Bieren
Hab ich ja Glück mit meinem Radeberger Bier Genuß 
Seitdem Radeberger dieses Goldpapier nicht mehr hat ist es nicht mehr das gleiche 