Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Thx4info

Kaum spielt yamal von Beginn an, klingelts

NEIN, DEFINITIV NEIN.

Bitburger ist Pisse mit Abwasser, es gibt nichts schlechteres als Pissburger.

1 Like

Olmo in leipziger manier mit perfekter vorlage

Noch nie Kirner getrunken?

Puh, Spanien fährt heute wohl drüber

Die armen saudis

Bruder, ich wohne neben der Kirner Brauerei.

Die ist sowas von stabil, so ziemlich alles was die brauen.

Aber Bitburger? Ich bitte dich, da kannste auch deine Schwester während ihrer Tage auslecken

1 Like

spanien schon weltmeister?

Hoffe du hast nie Oettinger oder Sternberger getrunken :kappa:

Das erklärt so vieles.

Straßburger beste

heute noch von 6:0 auf 5:0 geändert

war vielleicht ein fehler :o

1 Like

Auch Oettinger vom Faß war bei weitem nicht so schlimm wie die meisten behaupten

Oyarzabal mit 2 Toren und 1 ASSIST.

Stabil

Bierdiskussion deutliches Zeichen dafür, dass der Kick eher lame ist, um nicht zu sagen, Lamine.

1 Like

Nur für dich :heart:

1 Like

Danke!!

Kirner Lange und Kirner Hell gehen echt gut runter.

Aber mich wundert es nicht, dass Kamui Bitburger favorisiert. Den Typen konntest du vorher schon nicht ernst nehmen und nach dem Take sowieso nicht.

Glaube eher das Veltins da die persönliche Hölle ist :rjface:

Man könnte mal ein bundesweites Bier aus der Hölle küren.

Die Meinungen mit dem meisten Gewicht gebühren @CPCracker und @NiSTEN

Aber Bitburger ist meiner Meinung nach schon #1 der ungenießbaren deutschen Bieren

2 Like

Hab ich ja Glück mit meinem Radeberger Bier Genuß :rjface:

Seitdem Radeberger dieses Goldpapier nicht mehr hat ist es nicht mehr das gleiche :sadge:

1 Like