Bei Schüssen aufs Tor yo
Hoffe das Spanien Anstoß hat. Dann hat oyarzabal wenigstens ein ballkontakt
Du bist ziemlich lost… Lass gut sein 
tut mir leid wenn die klatschpappe im weg war und du deswegen nichts sehen konntest. du wurdest besiegt mit fakten und logik, lerne damit zu leben.
What?

War dein letztes Fischbrötchen nicht gut?
Selbst der deutsche Kommentator rafft direkt, dass er den Ball mit Absicht aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat. Wenn die deutschen Kommentatoren was direkt raffen ist die Situation ziemlich eindeutig
Keine Ahnung was man da gegenargumentieren muss.
Könnte man sogar foul havertz pfeifen nach dem Standbild 
Man sieht es vorher schon, dass ihn was zwickt und er dann rausspielt. Weiß nicht obs die Perspektive noch gibt. Die haben viel geschauspielert. Da aber wirklich nicht.
Nein… Ra hat hier faktisch belegt, dass das nie der Fall war 
Wird Zeit, dass es kühler wird bei einigen
Entschuldigt sich der Trainer der Ivorer eigentlich noch dafür das er so ne Welle kurz vorher gemacht hat als sein Torhüter in den eigenen Spieler gesprungen ist und dann 5min den sterbenden Schwan gegeben hat?
Sie haben versucht auf Zeit zu spielen und würden dafür bestraft. Danach wegen sowas rumzuweinen ist richtig low.
Ich glaub auch weiterhin nicht das unsere Spieler das überhaupt bewusst war genommen haben. Die wollten gewinnen und waren im Tunnel und die ivorer lagen bei jeder Gelegenheit auf dem Boden. Mache brown da null Vorwurf und finds persönlich low mit sowas nach dem Spiel zu kommen.
Mir ist die Situation per se recht egal…Ich finde es auch albern wie der Trainer sich da aufregt. Ich empfand es aber trotzdem nicht okay von den deutschen in der Situation und einige haben es hier ja sogar gar nicht mitbekommen. 
Bitburger 
Besser als das meiste US zeugs
Amis können auch kein Bier brauen.
der magenta kommentator schläft auch in yamal bettwäsche und trägt das gesicht auf der unterbuxe
Wie Wolf Fuß bei Musiala
fyp
Der von der BBC ist auch nicht viel besser 
„Er ist in einer Elite-Gruppe von Torschützen unter 20. PELE , MESSI, MICHAEL OWEN“
vorhin eine Tanja gehört, die sprach Lamine aus die das französische „la“ und das englische „mine“ und hintendran „tschmal“… direkt -10k Credit die Alte. Aber lebt seither mietfrei in meinem Kopf und ich denk jedesmal dran, wenn ich den Boy seh 
der magenta typ muss in der hydration break definitiv den schlüpper wechseln