Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Bei Schüssen aufs Tor yo

Hoffe das Spanien Anstoß hat. Dann hat oyarzabal wenigstens ein ballkontakt

Du bist ziemlich lost… Lass gut sein :kekw:

tut mir leid wenn die klatschpappe im weg war und du deswegen nichts sehen konntest. du wurdest besiegt mit fakten und logik, lerne damit zu leben.

What? :kekw: :kekw: :kekw:

War dein letztes Fischbrötchen nicht gut?

Selbst der deutsche Kommentator rafft direkt, dass er den Ball mit Absicht aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat. Wenn die deutschen Kommentatoren was direkt raffen ist die Situation ziemlich eindeutig

Keine Ahnung was man da gegenargumentieren muss.

Könnte man sogar foul havertz pfeifen nach dem Standbild :kappa:

Man sieht es vorher schon, dass ihn was zwickt und er dann rausspielt. Weiß nicht obs die Perspektive noch gibt. Die haben viel geschauspielert. Da aber wirklich nicht.

Nein… Ra hat hier faktisch belegt, dass das nie der Fall war :pst:

Wird Zeit, dass es kühler wird bei einigen

1 Like

Entschuldigt sich der Trainer der Ivorer eigentlich noch dafür das er so ne Welle kurz vorher gemacht hat als sein Torhüter in den eigenen Spieler gesprungen ist und dann 5min den sterbenden Schwan gegeben hat?
Sie haben versucht auf Zeit zu spielen und würden dafür bestraft. Danach wegen sowas rumzuweinen ist richtig low.
Ich glaub auch weiterhin nicht das unsere Spieler das überhaupt bewusst war genommen haben. Die wollten gewinnen und waren im Tunnel und die ivorer lagen bei jeder Gelegenheit auf dem Boden. Mache brown da null Vorwurf und finds persönlich low mit sowas nach dem Spiel zu kommen.

1 Like

Mir ist die Situation per se recht egal…Ich finde es auch albern wie der Trainer sich da aufregt. Ich empfand es aber trotzdem nicht okay von den deutschen in der Situation und einige haben es hier ja sogar gar nicht mitbekommen. :man_shrugging:

Hier übrigens der Grund warum wir direkt nach der trinkpause das Tor kassiert haben:

1 Like

Bitburger :nauseated_face:

1 Like

Besser als das meiste US zeugs

Amis können auch kein Bier brauen.

der magenta kommentator schläft auch in yamal bettwäsche und trägt das gesicht auf der unterbuxe

Wie Wolf Fuß bei Musiala

fyp

Der von der BBC ist auch nicht viel besser :smiley:

„Er ist in einer Elite-Gruppe von Torschützen unter 20. PELE , MESSI, MICHAEL OWEN“

2 Like

vorhin eine Tanja gehört, die sprach Lamine aus die das französische „la“ und das englische „mine“ und hintendran „tschmal“… direkt -10k Credit die Alte. Aber lebt seither mietfrei in meinem Kopf und ich denk jedesmal dran, wenn ich den Boy seh :unamused:

der magenta typ muss in der hydration break definitiv den schlüpper wechseln