Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Wir bösen bösen Deutschen.

Da wird auch schon wieder mehr draus gemacht als eigentlich war.

da lagen jede minute 3 teilweise gleichzeitig am boden

heult doch alle

DEUTSCHLAND!

3 Like

Und ist immerhin im Feld geblieben :kappa:

1 Like

Der SCHIRI hat ihm doch sogar angezeigt, dass er bitte ausserhalb sich behandeln lassen soll, oder?

Natürlich ist es kacke, aber man muss auch nicht so tun, als ob es jetzt ein krasser Nachteil wäre, mal 1,2 Minuten einer weniger zu sein. Musst halt als Trainer schnell reagieren und entsprechend wechseln.

Übrigens wären sie so oder so in Unterzahl gewesen, weil der Spieler ja behandelt wurde und dann eh 1 Minute draussen bleiben muss, selbst wenn er weiterspielen kann

Soll sich der Trainer halt bei den ganzen Schauspielern bedanken, weshalb man einen Furz drauf gibt, wenn jemand liegen bleibt.

Ja, wäre positiv anzumerken. WENN er das nicht bei anderen Spielern sehr wohl gemacht hat. Seine Lieblingsopfer spielen halt leider zu gut, um sie öffentlich zu flamen.

ich vermute die deutschen sind alle verletzt, ja? ne, die gucken alle zum linienrichter und wollen den einwurf haben.

jetzt warten alle auf die entscheidung und erst jetzt humpelt der spieler von der elfenbeinküste. die deutschen gucken aber noch zum linienrichter.

der linienrichter entscheidet auf einwurf für uns. brown läuft hinter dem verletzten spieler zum ball und will nach vorne einwerfen und erst jetzt legt sich der spieler ins feld.

1 Like

Naja, ist schon bisschen doof wenn der RV sich da verletzt und der Einwurf auf dieser Seite Richtung deinem Tor stattfindet.

Doof, aber nicht unmöglich das nicht zu verteidigen.

sind alle selbst schuld, dass sie sich gegenseitig nix glauben, wenn fortlaufend von allen simuliert wird

4 Like

Trauriges Undav Gesicht

Glaube wäre als Kompromiss auch okay, wenn er nicht mit zweierlei Maß messen und Sane in jeder Situation in den Himmel loben würde :man_shrugging:t2:

Ist auch ein grosses Problem ja

Und um es noch mal fest zu halten, das hier ist sein ins Aus spielen.

Er ist cm entfernt von der Seitenlinie und die deutschen Spieler scheinen es überhaupt nicht zu raffen, weil sie fokussiert aufs Spiel sind.

Wie kann man über so ne obv Szene solange diskutieren?

erst mich mit sachen wie „wie viel bier hast du getrunken“ in eine diskussion über bullshit ziehen und dann so tun als wäre es eh alles egal…

3 Like

das ist die frage

der kerl ist auch dann ins aus gehumpelt, dreht sich um, humpelt ins feld und lässt sich da fallen

alles dumme rumheulerei. ignorieren und weiter gehts

1 Like

Die überragende erste HZ, bei der er Kimmich 3x oder 4x alleine gegen Diomande lässt, der ihn jedes Mal nass macht :smiley:

1 Like

Als alter Veteran weißt doch wie der Hase läuft.
Dachte halt einfach da gibt’s keine 2 Meinungen er hat den ball extra ins aus gespielt und das hätte jeder gesehen.

es gibt einen grund warum ich quasi nie in die fuba thread gucke

2 Like

Hättest einfach zugeben können, dass du voll wie Nisten warst und alles wäre gut gewesen

2 Like

Verwechselst ra mit kid

SOOO Schauen wir mal, ob sich Spanien mit Yamal seiner Favoritenrolle gerecht wird oder ob Alois wieder zum Dämon wird.

Mit yamal Instant 10:0