Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Hab die Szene nicht mehr so im Kopf, sah im ersten Moment auch nicht so aus als hätte er wirklich nen Problem am Oberschenkel.
Ist im Nachhinein natürlich dann immer blöd wenn’s wirklich was ernsteres ist, klar.

Widerrum senkst du auch massiv deine Glaubwürdigkeit, wenn ein Spieler durch ein ganz leichten Zupfer zu Boden fällt, 3min liegen bleibt, halb stirbt, mit den Händen auf den Boden schlägt und ein 100/10 auf der Schmerzskala verzerrtes Gesicht zeigt, er dann aber trotzdem wieder ganz normal aufstehen und laufen kann, weil der Schiri keinen Freistoß gibt…

Er hebt seinen Arm nach dem gewonnen Zweikampf und spielt den Ball humpelnt ins aus. Das hat jeder gesehen. Aber die deutschen haben das Spiel schnell machen wollen.

Der Spieler wurde auch direkt ausgewechselt weil wirklich was kaputt war

Die Aktion war Scheisse definitiv. Vllt hat Brown es im Eifer des Gefechts aber auch nicht richtig wahrgenommen weiss ich nicht kann sein.

Aber seine Spieler waren halt auch nicht besser

1 Like

Hätte sich ja auch außerhalb des Feldes hinsetzen können und behandeln lassen und nicht wieder zurück auf dem Platz gehen und dann hinsetzen.

2 Like

war das die szene, als er sich ins feld rollt um das spiel zu unterbrechen?

Fand ich in dem Moment richtig so. Kann ja nicht sein, dass eine Mannschaft einen Vorteil aus der Verletzung ziehen will. Ist halt absolut nicht im Sinne des fair play Gedankens

1 Like

für mich war es in der szene nicht klar, dass er wirklich verletzt war. für mich sah es so aus als sei ihm der ball versprungen und dann ins aus gegangen. er trabt dann selbst raus um sich dann ins feld zu werfen und sich behandeln zu lassen.

1 Like

Was? Er hebt die Hand und hält sein hintere Oberschenkel. Und schiess dann ins aus.
Das sollte jeder auf dem Platz gesehen haben

2 Like

Bremer haben ihre eigene Realität im Fußball. Anders hält man das ja sonst nicht aus :kappa:

ich müsste es mir jetzt noch mal ansehen, weil ich keine ahnung habe was genau die abfolge war, aber ich dachte das wäre gewesen als der ball weg war.

Also für mich sah der Zweikampf jetzt auch nicht so zwingend aus, als ob man sich dabei ne Oberschenkel Verletzung zuziehen kann. Wie gesagt, natürlich trotzdem doof wenn’s wirklich was ernsteres ist.

Er hob den Arm, hat den Ball ins aus gespielt und als er gesehen hat, dass Deutschland das Spiel schnell machen will hat er sich aufs Feld gesetzt.

für mich sah das nicht nach einem gezielten ins ausspielen aus.

Sollte erstmal egal sein. Jeder mit Anstand wartet halt erstmal.

In Echtzeit? Oder auch anhand der Zeitlupe?
Wie viel Bier hattest du gestern?

1 Like

Klar.
Allerdings meine ich, dass beide gestern weitergespielt haben als Spieler beider Nationen „verletzt“ auf dem Boden lagen.

2h 38 min 10sekunden

Also wer das anders sieht war besoffen

War schon gewollt. Hab es mir gerade nochmal angeschaut. Glaube aber auch nicht das brown das überhaupt realisiert hat. Er wirft ein und erst dann setzt sich der Ivorer hin.
Finds quatsch hier direkt von unsportlichem Verhalten zu sprechen. Das passiert alles innerhalb weniger Sekunden.
Wenn er merkt das er verletzt ist dann soll er sich doch bitte sofort hinsetzen und nicht er nen Schritt ins aus machen und dann wieder aufs Feld zurück gehen wenn er merkt das weitergespielt wird.

1 Like

Er hätte ja auch viel eher den Ball ins Aus spielen können, hat er nicht gemacht. Warum auch immer.

Schlotti hat auch verletzt weitergespielt