Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Ach stimmt, Leweling war der Sané Austausch

Undav, Nmecha, Tah und auch vor allem Brown überragend. Rest ok

1 Like

Tah? :lul:

Ja er war stabil und hat super verteidigt.

Weiß nicht. Zu humanen Uhrzeiten ist das fein. Zwar idiotisch, aber meinetwegen. Ob man aber von 12 bis 2 noch durch die Gegend hupen muss, weiß ich nicht.

Ist für mich eher boomerig als gegenseitige Rücksichtsnahme cooler zu finden.

FREIHEIT !!

von Freitag auf Samstag ging’s um drei oder so los

1 Like

Können wir jetzt eigentlich noch nachnominieren wenn Schlotterbeck raus ist?

gibts überhaupt noch fähige IVs?

Wir haben noch diesen Meme-Spieler aus Freiburg den @Hanni immer feiert

der mit der verlierer aura?

MATZE GINTER FUSSBALLGOTT

1 Like

als ob irgendeiner aktuell nicht im urlaub ist. die kommen dann wie boniface in seinen besten zeiten im base camp an

1 Like

Das ist Schlotterbeck wenn er wieder den Ball vertändelt oder seinen Mini-Bizeps rausholt.

Oder wie die BVBler sagen bOsSaUrA xDDD

https://youtube.com/shorts/3Qvw57GTxYE?is=qS5O39RNZpxI0SHl

Wollte nochmal den furztrockenen Rasen festhalten

Hummels ist doch schon da, bekommt kurz nen Trikot und los gehts

1 Like

Habs gechecked wir können nicht nachnominieren.

Wir brauchen keinen neuen IV, Sane macht das defensiv ganz toll

3 Like

Nur nen tw, der sich innerhalb des Turniers verletzt und nicht mehr spielen kann.

Hat er auch gesehen, welches „Fair Play“ sein Torwart betrieben hat?

1 Like

Das in der 80. fand ich aber wirklich nicht in Ordnung. Der Spieler zeigt klar an, dass er was hatte bevor er den Ball raus spielt und die deutschen haben dann direkt weitergespielt. Das war schon assi. Da muss man nicht mit „ihr wart aber auch blöd“ ankommen

1 Like