Man muss die Feste feiern wie sie fallen
Ja, Deutschland hat gewonnen 
Schlotterbeck Ausfall natürlich richtig kacke, wobei er gestern nicht so gut war.
Schlotterkeck Ausfall ändert halt nichts
sahne spielt doch gar nicht mehr bei Bayern?
hoffentlich hört jetzt zumindest der Name levelin auf hier im Chat. der war nämlich ähnlich kacke wie sane.
der ist immerhin bemüht.
Leweling war sogar noch schlechter als sane
Wieso versteifen sich eigentlich alle auf sane und jetzt leweling. Wirtz ist bisher genauso „gut“ wie die beiden. Musiala und harvertz minimal besser.
Weil man weiss das Flo besser spielen kann. Bei leweling und sane weiss man das wird nichts mehr.
Und haben auch genug geschrieben wie kacke Flo Gestern war
In Liverpool halten sie das für ein Gerücht
und ich dachte ich wäre der boomer 
Finde Wirtz noch deutlich besser als Musiala, der natürlich trotzdem hinter seinen möglichkeiten bleibt. Wirtz gehört aber auch einfach nicht auf den flügel, Musiala der zentral spielen darf bietet leider momentan absolut garnix an.
Würde mit Undav vorne drin, Wirtz im Zentrum mit Havertz auf nem Flügel + X spielen. Das wir quasi so garnix klassiches für die flügel haben nervt halt auch wie sau. Den mist hab ich mir bei liverpool letzte saison genug ansehen dürfen.
Eins macht der Nagler gut: Er stellt Sane und so nicht öffentlich bloß und stellt sich vor die Spieler. Halte ich für wichtig und richtig und gestern hättest du außer nmecha und vll brown alle auswechseln können. Hab das Gefühl, einige wollen, dass Nagler vor den Kameras Sane flamed. Kimmich war auch ne Vollkatastrophe in HZ 1. Sane ist trotzdem kacke, aber das muss er jetzt intern irgendwie klären. Wobei Leweling jetzt kieine Werbung für dich gemacht hat.
@DiamondRock rautiert. Son Diamande wäre goldwert…
das lag ja am trockenen rasen und nicht an leroy, der hat alles richtig gemacht!
Kimmich auch der schlechteste RV der Welt. und selbst im Mittelfeld finde ich ihn bei Bayern nicht geil.
der junge wird seit Jahren von seinen Mitspielern gecarried.
der Kader der nm hält wie ich vorher schon sagte einfach nicht gut. zwar einiges an individueller Klasse dabei aber halt nichts was Bäume Ausreißt
Junger Mann, kommen Sie bitte hier nicht mit Logik. 
Nagelsmann wird da auch nichts ändern, Musiala, egal wie schlecht er ist, spielt halt immer, weil „dEr KnOtEn WiRd BaLd PlAtZeN bEi IhM“
Geht mir echt aufn Sack mittlerweile dieses gefappe auf den Boy, der seit wirklich mehreren Spielen nicht das zeigt was man von ihm erwartet (hat). Natürlich kann er mit seiner Qualität absolut den Unterschied machen, aber nach seiner Verletzung ist er überhaupt nicht mehr der, der er mal war.
Ich bin gespannt wie man jetzt rotieren wird. Schätze mal Nmecha, Brown, Wirtz und Havertz bekommen ne Pause. Eventuell mal Woltemessi vorne rein von Beginn an, viel schlechter als Havertz wird er das vermutlich auch nicht machen. Dann Leon für Nmecha, obwohl ich schon gerne auch mal keinen Pavlovic auf der 6 sehen würde, verstehe aber auch das man jetzt nicht komplett mit der „B Elf“ gegen Ecuador spielen wird.
Baumann Einsatz wäre aber auch echt funny 
Btw. vielleicht auch mal ein Beier von Beginn an statt Sane oder so, bisschen Erfahrung sammeln.
Edit: Amiri hat sich für mich auch sehr positiv hervorgehoben gestern, nicht nur wegen seiner Flanke.
War gestern schon Thema. Welche Aufgabe hat pavlovic eigentlich? Defensiv ist er nie da. Baelle verteilen tut er auch nicht so wirklich. Offensiv Aktionen starten auch nicht.
Kommt bestimmt gleich ein Bayern Ultra und verteidigt seinen Einsatz 
Keine Ahnung, fand den gegen Curacao jetzt auch nicht überragend.
Was wäre denn die Alternative?
Gore? Bitte nicht
Kimmich ins MF ? Bitte nicht
Amiri, Ouédraogo?
Zusammenfassung
Groß 
Die ersten beiden sind doch für den Flügel gedacht oder nicht?
Groß ist nur da, um den Kader aufzufüllen und El Mala einen Platz wegzunehmen
Warum sollte Amiri für den Flügel eingeplant sein?
Der kam doch gestern 1zu1 für Pavlovic dachte ich?