GRUPPENSIEG
Nicht mehr nur Penis-Liebhaber, sondern ein echter Dick Advocaat!
So, mal gucken ob Frankreich in unseren Turnierbaum will 
die Regie is so bodenlos
/e: lol, direkt Autokorso, was geht ab. leben hier Curacaolesen
Die scheißen sich doch ein vor Undav und Bibel-Boy.
Nettes Multi-Kulti-Dorf, wo du lebst
Gestern Marokko, heute Curacao
fun fact: in dem Korso gestern Nacht fuhren Türken mit und haben lautstark „Türkie“ skandiert 
So muss es auch sein. Bei aller Häme, wir gehören alle zusammen. Multi-Kulti ist awesome, juckt mich nicht, was AfD Wichser sagen .
Übrigens war die Performance von Room gerade nicht nur geil, sondern auch historisch: 15 Paraden sind die zweitmeisten in einem WM-Spiel, und die Nr. 1 (Ron Howard, USA; 16) hatte ne Verlängerung, also quasi Rekord für 90 Minuten.
Für 15 Paraden bräuchte Manuel Neuer 15 Spiele
Für 15 Paraden bräuchte er wahlweise 3 Spiele gegen Real oder 17 gegen Augsburg. GOAT bleibt er trotzdem, auch wenn er 2026 keinen Unterschied mehr macht.
Ein echter Kracher zum Jubiläum. Tunesien gegen Japan ist das 1000. WM-Spiel.
Skhiri wieder stark, nach 2 Minuten eig. nen Elfer verursacht 
King Kamada, Tunesien wirklich mies
BOOM Was ein Strich
Es heißt the roof
Es geht um den TW von Curacao ;)
Gegen equador undav Startelf. Schießt kein Tor. Danach kommt er wieder in der 60.
Klar. Um Mitternacht. 2 Stunden lang.
Kannst mich alt nennen, aber es gibt andere Wege, um seine Freude auszdrücken. Da muss man nicht hupend durch die Stadt fahren
Wie besessen ist Kamui eigentlich von Bayernspielern, dass er die in jedem zweiten Post sinnbefreit kritisiert?
Spießer. Lass sie halt Spass haben
Wie besessen ist Kamui eigentlich von Bayernspielern, dass er die in jedem zweiten Post sinnbefreit kritisiert?
Der Stachel sitzt tief
Spießer. Lass sie halt Spass haben
Nein
Sag ich ja Gruppenerster 

Die Mannschaft mit dem Last-Minute-Sieg wow fantastisch