Fußball-WM 2026 in Nordamerika

GRUPPENSIEG

Nicht mehr nur Penis-Liebhaber, sondern ein echter Dick Advocaat!

So, mal gucken ob Frankreich in unseren Turnierbaum will :mond:

die Regie is so bodenlos

/e: lol, direkt Autokorso, was geht ab. leben hier Curacaolesen

Die scheißen sich doch ein vor Undav und Bibel-Boy.

Nettes Multi-Kulti-Dorf, wo du lebst

Gestern Marokko, heute Curacao

fun fact: in dem Korso gestern Nacht fuhren Türken mit und haben lautstark „Türkie“ skandiert :kekw:

So muss es auch sein. Bei aller Häme, wir gehören alle zusammen. Multi-Kulti ist awesome, juckt mich nicht, was AfD Wichser sagen .

5 Like

Übrigens war die Performance von Room gerade nicht nur geil, sondern auch historisch: 15 Paraden sind die zweitmeisten in einem WM-Spiel, und die Nr. 1 (Ron Howard, USA; 16) hatte ne Verlängerung, also quasi Rekord für 90 Minuten.

Für 15 Paraden bräuchte Manuel Neuer 15 Spiele

Für 15 Paraden bräuchte er wahlweise 3 Spiele gegen Real oder 17 gegen Augsburg. GOAT bleibt er trotzdem, auch wenn er 2026 keinen Unterschied mehr macht.

Ein echter Kracher zum Jubiläum. Tunesien gegen Japan ist das 1000. WM-Spiel.

Skhiri wieder stark, nach 2 Minuten eig. nen Elfer verursacht :smiley:

King Kamada, Tunesien wirklich mies

lol

BOOM Was ein Strich

Es heißt the roof

Es geht um den TW von Curacao ;)

Gegen equador undav Startelf. Schießt kein Tor. Danach kommt er wieder in der 60.

Klar. Um Mitternacht. 2 Stunden lang.

Kannst mich alt nennen, aber es gibt andere Wege, um seine Freude auszdrücken. Da muss man nicht hupend durch die Stadt fahren

Wie besessen ist Kamui eigentlich von Bayernspielern, dass er die in jedem zweiten Post sinnbefreit kritisiert?

4 Like

Spießer. Lass sie halt Spass haben

Der Stachel sitzt tief

Nein

Sag ich ja Gruppenerster :partying_face::partying_face:

Die Mannschaft mit dem Last-Minute-Sieg wow fantastisch