und Preußen Münster hat diese Saison teilweise gespielt wie Barcelona. Frag mal Toni Leistner!
Curacao also quasi peak Barcelona
und Preußen Münster hat diese Saison teilweise gespielt wie Barcelona. Frag mal Toni Leistner!
Curacao also quasi peak Barcelona
The Room
The Room
The Room is on Fire
Wird natürlich peinlich, wenn Ecuador dann gegen Deutschland 3x aufs Tor schießt und 2 Tore macht.
Laut Wontorra besteht bei Schlotterbeck übrigens Verdacht auf Innenbandriss.
Nagler hat nur die Innenbandverletzung bestätigt und gesagt, dass er morgen zum MRT geht.
Nicht, wenn Neuer seinen Real Madrid Tag erwischt (Hinspiel).
Haha wie er durch die Luft fliegt.
IV zum glück eine position, um die wir uns mmn keine sorgen machen müssen.
mit ein paar stunden abstand:
undav & nmecha bisher weltklasse. brown auch und die abwehr zumindest solide. leider vor allem die offensiven heute blass. wenn musiala, wirtz, havertz irgendwie im turnier noch ihr niveau erreichen, ist alles drin.
Wenn Undav statistisch so weiter macht, brauchen sich Messi und Mbappe gar nicht mit dem Gedanken des WM-Torrekords anzufreunden 
ZDF auch keine Scham
„Nagelsmann jubelt zum 8. Mal bei diesem Turnier, das sind mehr Treffer als bei den letzten beiden Turnieren zusammen“ 
Ich bleibe dabei, gegen Costa Rica wäre 2022 genug möglich gewesen, um Spaniens Wettbewerbsverzerrung auszugleichen. Sind aber nach dem frühen 1-0 eingeschlafen.
BILD auch weltklasse am trollen
Juuuunge was ne Trippelchance 
Das Schlimme ist, du weißt jetzt schon, sobald das 1-0 fällt stellen die sich mit 10 Mann hinten rein und machen nix mehr nach vorne 
Wenn Ecuador richtig verkackt, bekommt Leroy im dritten Gruppenspiel noch ein Testpiel eingsetreut und Undav darf nochmal an seiner Minuten pro Tor Statistik schrauben.
In meiner Firmengruppe haben sogar 2 Leute auf Draw getippt, kannste dir nicht ausdenken 
Krasser Save, pankt er die Pranke aus.
Curacao hat auf jeden Fall genug Chancen
Traue mich gar nicht in meine Frimengruppe zu schauen. 1. bekommt ein Trikot und 2. einen Trip in den Europapark. Die Anjas Ingos freuen sich schon.
Ecuador bisher 0 Tore aus ~4 xG bei der WM und gegen uns ist der erste Schuss dann wieder direkt ein Tor 
Das ist der GOAT Effekt (der GOAT ist 45 Jahre alt.).
Alle Schüsse führn zu Room
Ich bin nicht nur ein Schwanz Liebhababer, sondern ein Dick Advocaat!
Auf gehts Dihs!
GERVANE KANSTEER du hast schon so manch anderes UInmögliches machbar gemacht. Wer Lautern in die 3. Liga bringt, bringt Deutschland locker zum Gruppensieg.
Sie haben schon Angst, aufs Tor zu schießen 
Nicht mal ironisch gemeint, aber die deutsche Bank macht dieses Jahr einen Unterschied aus.
Offensichtlichste Schwalbe des Turniers 
GRUPPENSIEGER
GRUPPENSIEGER
HEY HEY
DEUTSCHLAND AUF DIE EINS
