Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Es wird erst zur Lüge wenn Ecuador gewinnt

„Sie hatten ein gutes Händchen mit den Einwechslungen“

den besten spieler nicht aufstellen = gutes händchen

hat er von kwasniok gelernt

natürlich wird er für die einwechslung gelobt, statt ihn zu kritisieren, den überhaupt draußen zu lassen

ok das reicht

:yellow_square: :red_square:

du willst es so

„Das hat uns vorher ein bisschen gefehlt“.

JA WAS KÖNNTE MAN DARAN NUR ÄNDERN

Nein, Stand jetzt ist es gelogen. Ecuadors Sieg heute ist ja Teil davon

klar, er ist eine option. in beide richtungen!!!

leroy wurde nicht aufgrund der leistung ausgwechselt, sondern einfach um mit leweling frische kräfte zu bringen.

der wird also wieder von beginn an spielen. unfassbar.

1 Like

Elfenbeinküste war sehr maskulin. Klasse Analyse von Wontorra.

peinl0

nagelsmann doch alles richtig gemacht. undav, amiri, ez win

koan gnabry
koan karl
koan el mala (danke nagler)
koan schlotterkek

und wir werden trotzdem locker easy weltmeister :muscle:

christian streich würde „Sane auf jeden Fall wieder spielen lassen“. Das ist wohl seine Bewerbung als Nationaltrainer

1 Like

streich würde auch sane spielen lassen, weil das turnier noch lang ist. im worst case sinds noch zwei spiele :D

1 Like

Streich würde Sane auch wieder in die S11 packen und Undav weiter als Einwechselspieler behandeln.

ich mein, wenn du eine andere startelf da vorne mit undav ausprobieren willst, dann im nächsten spiel, wo es um wenig geht.

es geht im nächsten spiel um platz 1/2 und damit um zwei komplett unterschiedliche turnierbäume. wobei vermutlich platz 2 der einfachere pfad ist :smiley:

Müller ebenfalls. Man könnte meinen, dass die Profis Dinge sehen, die RM nicht sieht

Unser :reklamierarm: nun übrigens der Torwart mit den meisten WM Einsätzen :pogu:

DANKE :jule:

Sané ist so ziemlich der einzige deutsche Außenspieler, der dem Profil eines modernen Flügelspielers entspricht. Außerdem brauchst du vor Kimmich so viel Pace wie möglich. Sané ist nur sehr schlecht/inkonstant.

zdf zeigt jetzt erstmal eine kimmich doku statt das spiel zu analysieren?

Rip schlotti