nagler hat leroy als seht gut gesehen, hat viel probiert aber der platz war sehr trocken
FUCK OFF NAGLER
nagler hat leroy als seht gut gesehen, hat viel probiert aber der platz war sehr trocken
FUCK OFF NAGLER
bitte keine magenta spoiler, ich will mich im zdf triggern lassen
Sicher Gruppenerster 

BRUDER

im 3. gruppenspiel können wir dann mit der B-Elf spielen. Also Undav Startelf
da kann dann auch mal Havertz treffen h3h3
als belohnung darf undav dann gegen ecuador starten und danach wieder auf die bank
ehm das ist ziemlich genau das was ich auch geposted habe??

Hahaha so true. Eigentlich war mein Tipp gold
du schreibst so viel, in so kurzer zeit. wie soll ich das alles auf dem schirm haben?!
Lüge. Wenn Ecuador heute und gegen uns gewinnt sind sie vorbei. ggf sogar 3-Way-Tie mit der Elfenbeinküste
Ist man nicht
Streich geht mir auch auf den Sack mit seinem „Wege gegangen“. Du musst auf den Wegen schon auch bisschen was richtig machen dann.
Hat Wirtz heute irgendeine gute Aktion gehabt? Ich hatte das Gefühl, als er den Ball hatte, dass er ihn so schnell wie möglich wieder abgeben wollte. 0 Selbstvertrauen, immer zurückgepasst wenn er auf seiner Bahn Platz hatte.
Unterirdisch, ähnlich wie Musiala. Again.
Es kann keine Lüge sein, wenn du selbst von einem kann sprichst. Kek
Nah, nein
Mag sein. Geklärt hat er den Ball trotzdem. Und Musiala oder Wirtz laufen da gar nicht erst hin.
Ruhe jetzt hier, der Nagler spricht.
Hä? 
Die sind ja auch nicht auf der 6/8, sondern eins davor.