Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Wir lachen, aber das heute wäre ein Spiel für ihn gewesen. Bisschen Muskeln flexen, hin und wieder mal eine saftige Grätsche.

Eigentlich sollte Schlotti Bizeps zeigen :frowning:

Auch ohne jokes, beide Tore auch einfach technisch so geil, 1-1 so direkt aus der Luft unter die Latte und nicht drüber zu hauen

Und beim 2-1 hatte der Ball ja auch ordentlich Dampf, den so anzunehmen und komplett das Tempo rauszuziehen ist schon extrem sahnig

8 Like

Was ist wenn nur 75% die Hymne singen???

es haben 100% gesungen. mach keinen ärger!

1 Like

Einfach Böller, Raketen und Autokorso nach einem Gruppenphasenspiel.

geisteskranker pass von nmecha, den musst du mit genau dem Dampf spielen, sonst kommt er nie an

hatte natürlich auch viel platz, die elfenbeinküstler waren schon platt! (Sane hat sie müde gelaufen)

Ist mir scheiß egal. Hauptsache der teamspirit stimmt.

1 Like

Als Kenner habe ich Undav schon in der 3. Liga geschaut.

sollen sich doch freuen. die stimmung in diesem land ist doch am boden. wenn die leute sowas brauchen um sich mal wieder freuen zu können, go for it.

Ich meinte das durchaus ernst. Mir fehlt da einfach die Physis im Mittelfeld.

1 Like

pistons3

1 Like

WIR HABEN JA SONST NIX

amiris flanke schon krass geil

Nmecha spielt viel physischer als Goretzka. Goretzka hat Muskeln, gibt aber defensiv nur Geleitschutz.

1 Like

Aus dem Fußgelenk

„ich fand leroy ganz brauchbar“ T. Müller

leweling hat dies auch ziemlich bestätigt

Interessant: Undav, der 2020 noch beim SV Meppen gekickt hat, steht nach zwei Joker-Einsätzen schon bei zwei Vorlagen sowie drei (!) Toren. Das hat bei einem Turnier bislang nur Roger Milla 1990 überboten mit vier Treffern als Einwechselspieler. Gleichauf liegen noch André Schürrle (Deutschland) 2014 und Laszlo Kiss (Ungarn) 1982.

Auch hat es seit Beginn der detaillierten Datenerfassung (seit 1990) noch keinen besseren deutschen Joker bei einer Weltmeisterschaft gegeben. Undav wird einmal mehr in aller Munde sein.

Warten auf das Nagler Interview um wieder ins Universum getriggered zu werden :clock1:

Damit jeder vor Lachen zusammenbricht?