aber die 1/2 waren jeweils wirklich nur rückpässe
Wm tippspiele sind auch eher so 2010
Einziger Spieler mit 4 Toren? DENIZ HABIBI UNDAV
Was ich aber nicht checke, wie konnten wir jede Situation verlieren in der wir zu zweit den ballführenden Ivorer angehen. Die konnten sich jedes mal rausdrehen und den ball behaupten.
Gab so keinerlei ballgewinne im Aufbau oder so. Das war schon echt richtig scheiße.
Ballon d’Or inc
Hätte einen Vorschlag… Können wir nicht Raum auf links stellen und dafür sane raus und Brown spielt rechte Außenbahn?
2030 spätestens WM Tor Rekord
Vor allem auch keine gelbe Karte mal für ein taktisches Foul oder so.
Und EM!
Muss aber sagen, beim Gegentor heute gefällt mir die Arbeit zurück vom Mittelfeld nicht. Glaube Wirtz läuft zwar mit, ist aber kein bisschen darauf vorbereitet, einen Rebound zu erlaufen. Die Abwehr verteidigt den ersten Abschluss oder tödlichen Pass oft schon einigermaßen anständig, aber die Abpraller landen sehr oft beim Gegner.
Ärgert mich beim BVB auch immer. Man will da nicht zu aggressiv draufgehen, um nicht zu foulen und der Gegner nutzt es aus
Wenn er nicht zum zerstören gebraucht wird…

Was mich bei sowas immer am meisten freut, dass die ganze Mannschaft zum Feiern kommt beim Tor.
Da geht mir das herz auf.
Jo, Wirtz war auch beim Tor gegen Curacao zu passiv. Da war der Torschütze auch sein Gegenspieler
Alles Lauche. Kaum ist Goretzka (80kg+) auf dem Platz sprintet er einmal über den Platz um den Ball zu klären.
So, nun freuen wir uns über den Einzug in die KO Runde, die erste bei einer WM seit 12 Jahren!!!
das letzte mal als wir in einer WM K.O.-Runde standen wurden wir WELTMEISTER btw 
UND WAS WAR DA?
WORLD CUP CHAMPIOOOOOOOONS
Sommer?