Ohne zu haten
Aber Neuer steht bei 2 Gegentoren bei 2 Schüssen aufs Tor oder ?
Schaue keine BuLi. Ich nehme an da kommt Undav immer als Joker weil er das sonst nicht konditionell packt?
geh Heim?
Ja, ist halt das Ding, wenn du mit ihm UND Pavlovic spielst. Meinetwegen neben Kimmich, aber nicht neben Pavlovic.
ihm fehlt auch der charakter für die startelf
sooo jetzt autokorso, wer ist dabei?
ja, undav ist der deusche el mala. bester mann im team aber keine kondition weil kettenraucher. nur kraft für ein viertel
DER ZUG HAT KEINE BREMSEN
Das war der Neuville-Moment. Wer liefert den Grosso-Moment?
gibts gleich wieder geilen gebetskreis?

spiele die ernsthaft der zug hat keine bremse?
REALLY???
Wiederhole mich ungerne. Vereine schauen sich die Highlights von Nmecha an und legen 150 Mio hin 
DER ZUG
Nie gezweifelt.
Muss ehrlich sagen, hatte Nmecha nicht so stark erwartet. Spielt schon echt n guten Stiefel.
11 siege in folge! noch 6 siege bis zum titel

Hatte tatsächlich aber auch paar doofe Ballverluste drin aber belebt das Spiel so krass.
Gleich Mal +50mio Marktwert
Ich glaub gegen Curacao hat er ein Schüsschen gehalten
Der Erlöser macht mein Tipp kaputt, aber er darf
Mal sehen ob die den Gruppensieg noch hergeben. Möglich ist alles 
Also statistisch hat er gegen Curacao 1/2 und heute 1/2
2 Gegentore aus 1,60 xGOT