nach dem turnier
Der Bruder ist so heftig von
abgefuckt, den darfst du wirklich nicht von Anfang an bringen.
Da ist so viel Hass und Verachtung bei ihm dabei, das musst du konservieren.
GG EASY
Noah kann Nagelsmann mal ne Karte bekommen? Wie ich diese Mannschaft hasse
DENIZ EINFACH UNDAVHALTSAM
Nagelsmann halt wieder mal alles richtig gemacht. Ist halt klar, dass Undav glänzen kann, wenn die ganzen Ivorer schon müde sind
Nagelsmann so ein krasser unsympath geworden
Richtig bah
hahaha und jetzt geht rattenjule zu ihm
dieser elendige heuchler
WIR SIND SO ZURÜCK
WIR SIND SO TOT
WIR SIND SO ZURÜCK ← wir befinden uns an diesem Punkt
WIR SIND SO TOT
Finde funny, dass man Nmecha nur noch mit seinem Glauben identifiziert und nicht mit seinen homo- und transphoben Posts oder der Trauer um Charlie Kirk.
Geringverdiener, wer noch auf den Preis guckt!
Die Preise in Kanada gingen
und gegen ecuador wieder gleiche start11 (wenn schlotti nichts schweres hat)
Wer gefragt hat!?
SCHLAAAAAAAND 
Oder den ASSIST zum Sieg <3
Neuer lässt sich zu einem guten Arbeitstag beglückwünschen
ziemlich absurdes turnier für neuer, 180 minuten und er hat noch keinen ball gehalten
also statistisch bestimmt ein paar rückpässe vom gegner, aber kein einziger schuss
Und er wird undav genau deswegen wieder nur einwechseln
Zum Glück hat sich DeniZ für uns entschieden, sonst wären die Türken echt ein Geheimfavorit