Fußball-WM 2026 in Nordamerika

nach dem turnier

Der Bruder ist so heftig von :jule: abgefuckt, den darfst du wirklich nicht von Anfang an bringen.
Da ist so viel Hass und Verachtung bei ihm dabei, das musst du konservieren.

GG EASY

Noah kann Nagelsmann mal ne Karte bekommen? Wie ich diese Mannschaft hasse

1 Like

DENIZ EINFACH UNDAVHALTSAM

Nagelsmann halt wieder mal alles richtig gemacht. Ist halt klar, dass Undav glänzen kann, wenn die ganzen Ivorer schon müde sind

2 Like

Nagelsmann so ein krasser unsympath geworden

Richtig bah

1 Like

hahaha und jetzt geht rattenjule zu ihm

dieser elendige heuchler

2 Like

WIR SIND SO ZURÜCK

WIR SIND SO TOT

WIR SIND SO ZURÜCK ← wir befinden uns an diesem Punkt

WIR SIND SO TOT

Finde funny, dass man Nmecha nur noch mit seinem Glauben identifiziert und nicht mit seinen homo- und transphoben Posts oder der Trauer um Charlie Kirk.

1 Like

Geringverdiener, wer noch auf den Preis guckt!

Die Preise in Kanada gingen

nagler so:

ich liebe den gesichtsausdruck :D

2 Like

und gegen ecuador wieder gleiche start11 (wenn schlotti nichts schweres hat)

Wer gefragt hat!?

SCHLAAAAAAAND :de:

Oder den ASSIST zum Sieg <3

Neuer lässt sich zu einem guten Arbeitstag beglückwünschen

ziemlich absurdes turnier für neuer, 180 minuten und er hat noch keinen ball gehalten :lul: also statistisch bestimmt ein paar rückpässe vom gegner, aber kein einziger schuss

1 Like

Und er wird undav genau deswegen wieder nur einwechseln

Zum Glück hat sich DeniZ für uns entschieden, sonst wären die Türken echt ein Geheimfavorit