jetzt aber in die eistonne für die nächsten 30 minuten gegen ecuador deniz
Junge… wie lewa zu seinen besten Zeiten
Was ein Stürmer!
Nmecha brutal
NMECHA
GOD IS REAL
Und Nagelsmann so:
„Alter Jule du geile Sau, wie kannst du nur so 1 geiler Trainer sein.
Wie heftig die WM in die Hose gegangen wäre, wenn ich Undav von Anfang an bringen würde.
Heute Abend fasst du dich mal an, hast du dir verdient“
Undav Torschützenkönig WM26 Goat
havertz kriegt den niemals so angenommen
Wie Undav diese Mülltruppe komplett in seinen Rucksack gepackt hat und durchs Turnier trägt
Habe nie gezweifelt
Undav 1+
Nmecha 1
Brown 2
Rest kann weg
Haha ne Undav einfach nicht gut genug für die Startelf…
„Er hat zwar jetzt 3 Tore im WM Finale gegen Spanien geschossen, aber das macht den Deniz jetzt nicht zur Weltklasse. Der Leroy, der bestätigt seine Leistungen schon seit fast 10 Jahren!“
Ist die VVL schon unterschrieben? 
Dafür, dass die Preise so unverschämt sind, ganz schön viele Deutsche dort
2:1 tipper haben einfach am meisten ahnung
Urbig keinen fehler
da feiern sie wieder die ganzen scheiss 2:1 tipper
19 Min pro Tor
Messi braucht 26
wann ball on dor?