aber witzigerweise startet er den konter da vom flügel und nicht aus der mittelstürmer position, oder? 
Wirtz und Havertz müssen raus…
Da geht echt nichts bei Beiden
Soooo ein dummes Foul…
Man man man
Wirtz erst gut, dann bad
Aber das die immer zu dritt oder viert auf den Ballführenden rennen und der Ball dann trotzdem beim Gegner bleibt 
diamonde gegen brown zu stellen auch nicht sooo smart
Nmecha kann dir aber auch in jedem Spiel gut und gerne 3 Gegentore verschulden mit seinen Ballverlusten
schade
Schon krass wie diese hydration Breaks das Spiel ändern
Leweling wirklich 3 Klassen schlechter als Sané
Ach du Scheiße….
Einfach mal sauber hinten rausspielen anstatt sich da einen zusammen zu stochern ey…
Goreetzkaaaaaaaaa
endlich havertz raus
Goretzka 
Dann wird Nmecha jetzt wohl bisschen offensiver
GOREEEEEEEEEEEEEEEEEETZKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Es wird halt nicht ein Angriff mal sauber zu Ende gespielt.
So viel Stückwerk…
War sogar im vorne rein klar.
ich sehe, havertz muss raus, denke, es kommt woltemessi und er bringt gore, hahahahahahaha
Julian will 1 1 halten wow
Am besten hätte er undav noch rausgenommen
also wollen wir frankreich aus dem weg gehen