Fußball-WM 2026 in Nordamerika

aber witzigerweise startet er den konter da vom flügel und nicht aus der mittelstürmer position, oder? :smiley:

Wirtz und Havertz müssen raus…

Da geht echt nichts bei Beiden

Soooo ein dummes Foul…

Man man man

Wirtz erst gut, dann bad

Aber das die immer zu dritt oder viert auf den Ballführenden rennen und der Ball dann trotzdem beim Gegner bleibt :smiley:

diamonde gegen brown zu stellen auch nicht sooo smart

Nmecha kann dir aber auch in jedem Spiel gut und gerne 3 Gegentore verschulden mit seinen Ballverlusten

2 Like

schade

Schon krass wie diese hydration Breaks das Spiel ändern

Leweling wirklich 3 Klassen schlechter als Sané
Ach du Scheiße….

1 Like

Einfach mal sauber hinten rausspielen anstatt sich da einen zusammen zu stochern ey…

1 Like

Goreetzkaaaaaaaaa

endlich havertz raus

1 Like

Goretzka :smiley:

Dann wird Nmecha jetzt wohl bisschen offensiver

GOREEEEEEEEEEEEEEEEEETZKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Es wird halt nicht ein Angriff mal sauber zu Ende gespielt.
So viel Stückwerk…

War sogar im vorne rein klar.

ich sehe, havertz muss raus, denke, es kommt woltemessi und er bringt gore, hahahahahahaha

2 Like

Julian will 1 1 halten wow

2 Like

Am besten hätte er undav noch rausgenommen

also wollen wir frankreich aus dem weg gehen