5-6 Minuten sind eig. standard. Und nie weniger. Mehr, wenn es Tore oder VAR gab. Oder Verletzungsunterbrechungen wie vorhin beim Torhüter.
wie der ivorer da im mittelkreis auf einmal wieder aufsteht…
Wieso rennt Kimmich da eigentlich rum wie so ein Schuljunge? Mit Trikot in der Hose?
Sucuk halt aufgeschmissen wenn die KI keine Wall of Text-Analysen für ihn schreiben kann
ist windschnittiger!
Und wieder ein momentumswitch nach der werbepause. nervt.
Havertz raus
Woltemade gleich mit dem 2:1
85min. fällt ein tor. ich sage noch nicht für wen hehe
grenzt an wettbewerbsverzerrung, dass die elfenbeinküstler alle doppelt so schnell sind wie unsere spieler
da lässt er sich noch schön ins feld fallen der hund
Havertz so 1 Lauch, unfassbar
schön im feld fallenlassen
x))
es sind ivorer
Er hat aber absichtlich isn aus gespielt
Die haben schon ein paar insane Strategien lol. Keine Anspielstation am Seitenaus? Ist er auf einmal verletzt haha
Schiri lässt sich aber auch gut verarschen von den Ivorern
mehrere komische ballverluste bei dem einen abschluss als der gegenspieler komplett frei in der box war nach dem pass von außen war das sein gegenspieler und er trabt da irgendwo rum.
kann er trotzdem draussen bleiben wo er schon war
für die NM war es das größte pech, dass havertz im CL finale getroffen hat