jetzt noch big nick für havertz und ez 3-1
Nagler sich wieder auf die Schulter klopfen weil er die Joker eingewechselt hat
4D Chess halt
Hat Carsten Jancker eigentlich nen Sohn?
Vielleicht war Pepi in der Nähe
King Kai knippst noch. Einfach mal Vertrauen haben
Woltemade statt havertz wäre mal Zucker aber lässt sich nicht rechtfertigen
Per 11m…
guessano sieht aus wie einer, der uns gleich versenkt 
Und die uhr läuft und läuft und dann gibt es 2min Nachspielzeit
„deutschland möchte UNBEDINGT auf platz 1 landen“
achtelfinalaus gegen frankreich kann auch geil sein!
nee, die geben idr schon ordentlich drauf. erste halbzeit waren ja auch rund 8min (7min angezeigt)
Nmecha kurz gesnackt
Nmecha schon ein geiler Baller
Die nehmen uns gar nicht ernst und werden dann geblitzt
nmecha auch bad heute
Viertelpause echt leider wieder Momentum rausgenommen
Alter der macht ein mega Spiel.
Wirtz amk
mit brown der beste
Flo Abi gottlos schlecht heute