Ich will nur noch 85kg Stürmer sehen hier
Endlich Werbung
zeichen gesetzt
ist diomande schnell? frage für 1 froind
Ich gönne Nagelsmann eigentlich eine Niederlage.
Der Typ ist so Stur und stellt eine Kacke auf…
Trinkpausen bevorzugen Teams mit gutem Trainer. Also bricht gleich das Momentum wieder weg.
Dank Undav noch ein Sieg geil
Klasse Leistung von Sane
Dafür dass Diomande gegen einen der schwächsten RVs des Turniers spielt, macht er ziemlich wenig
tor inc
danke dafür
Und amiri wurde noch als schlechte Einwechslung bezeichnet.
WARUM WAS ÄNDERN WEIL MAN CURACAO ZERSTÖRT HAT ATOMLACHI
Die Flanke von Amiri so Zucker… junge ist die geil
Wenn Undav noch 2-1 macht, zieh ich blank
Hammer
vielleicht steht nagelsmann auf humiliation ritual von undav?
Hat Kraft gespart, weil er nicht mehr machen musste
der trainer der elfenbeinküste geht während der trinkpause erstmal pissen? 
Und dann sieht man Havertz, der keinen Ball im Strafraum richtig touchen kann. Wie kann der das 6fache von Amiri verdienen