Undav wieder Bank nächstes Spiel
Nagelsmann Mastermind mit undav als joker
UNDAV >>> LOWERTZ
wir verstehen die mindgames vom nagler einfach nicht
DER WILL DAS SO
Hätte keiner drauf kommen können. Muss man Nagelmann lassen
es würde mich nicht wundern. nagelsmann wird sagen, dass er natürlich davon profitiert, dass die gegner müde gespielt sind.
Wer hätte es gedacht: wenn man den besten deutschen Stürmer aufstellt, schießt man plötzlich Tore.
war schon trinkpause? 70. minute vllt hab ichs verpasst
sage wir haben den schlechtesten coach der wm
MANNNNNNNN HAVERTZ IST SO EIN BOT, DER KANN KEINEN BALL ANNEHMEN
Havertz kann keinen verfickten Ball annehmen. Was ein scheiß Junge
Undav einfach 4 Scorer in 35 Minuten.
Hat er und sich folgendes gedacht:
„Alter Jule du geiler Taktikfuchs, Undav ist so ein killer ab der 65 Minute wenn die Gegner platt sind. Vorher hätten sie Undav abgelaufen. Nächstes Spiel machste die gleiche Takke nochmal du geiler Ficker ey“
Wo hydration break
Einfach seit 2012 jedes Mal das gleiche: Irgendwelche Versuche mit Götze, Havertz etc. und am Ende wird dann im Turnier auf Klose, Füllkrug, Undav gewechselt
Elfenbeinküste auch überhaupt nix mehr zu melden
oder nicht und dann gibts ein vorrundenaus.
kapitano bitte aufwachen
gleich 1:2 und alle ticken aus
genau rüdiger, über die tribüne mit dem ding