Fußball-WM 2026 in Nordamerika

da hilft das unentschieden nicht soooo viel, außer elfenbeinküste gewinnt 7:0 gegen curacao

Es hätte Karl sein können. Gott ey
Auch wenn @mumpfel sehr oft memed aber El Mala wäre wirklich drölfzig mal besser gewesen als Sané oder Leweling

Die Hoffnung ist wohl eher, dass die Elfenbeinküste kein 7-1 gegen Curacao schafft :smiley:

plis isi

muss die quote per minute hoch halten

el mala oder gar schade… selbst führich wäre besser

haha

Hahahahahhahaha

HAHAHHA TAH IST SO EIN BOT EY

lmaooooo

GORETZKAAAAA

das war neuers AURA btw

2 Like

HAHAHAH WAS MACHT ER

Hahaha wieos schießt er nicht

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAH PEPE

:reklamierarm: AURA :reklamierarm:

3 Like

ANGST VORM GEWINNEN LOL

das hätte havertz nicht besser gemacht

1 Like

wtf wieso schießt der ivorer nicht direkt? es ist nur neuer im tor

TRUE