da hilft das unentschieden nicht soooo viel, außer elfenbeinküste gewinnt 7:0 gegen curacao
Es hätte Karl sein können. Gott ey
Auch wenn @mumpfel sehr oft memed aber El Mala wäre wirklich drölfzig mal besser gewesen als Sané oder Leweling
Die Hoffnung ist wohl eher, dass die Elfenbeinküste kein 7-1 gegen Curacao schafft 
plis isi
muss die quote per minute hoch halten
el mala oder gar schade… selbst führich wäre besser
haha
Hahahahahhahaha
HAHAHHA TAH IST SO EIN BOT EY
lmaooooo
GORETZKAAAAA
das war neuers AURA btw
2 Like
HAHAHAH WAS MACHT ER
Hahaha wieos schießt er nicht
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAH PEPE
AURA 
3 Like
ANGST VORM GEWINNEN LOL
das hätte havertz nicht besser gemacht
1 Like
wtf wieso schießt der ivorer nicht direkt? es ist nur neuer im tor
TRUE