Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Müsste Undav nicht richtig gut mit Woltemade funktionieren?

Kann Havertz nämlich auch nicht mehr sehen

LOWERTZ MAN

wird meist nur von fans übertroffen

aber er ist doch big game player!!!

kann ihn als stürmer auch nicht sehen.

Richtige Kackboons. Schaue es aber nicht, wollte einfach mal reinchatten. Hf all

nagelsmann war bis vor nem halben jahr der größte woltemade fanboy und er spielt absolut keine rolle mehr. daraus schließe ich, dass er einfach richtig kacke ist im training

ich entschuldige mich bei nagelsmann und sane, leweling ist auch nicht besser :frowning:

aber UNDAV ist es!

1 Like

Leweling 2 Mann getunnelt! :mond:

3 Like

hahaha

Ich glaube Sané ist sogar >>> Leweling.

Eigentlich unfassbar das zu sagen

Junge das ist so schlecht

leweling dribbelt einfach die deutsche nr 9 aus

Kloppo 4 Bundesjogi

Boah ey ist das ne Qual. Eigentlich so ne geile kicker generation aber da stimmt echt nichts im Zusammenspiel

das nimmst du jetzt sofort zurück

ne, lass mal

bundestrainer muss kein dvag strukki sympathisant sein

ist das einfach bitter mit karl… der hätte so gecarried :(

1 Like

so langsam brauchen sie mal 1 tor

ecke, jetzt klingelts (diesmal wirklich)

platz 2 eh besser