Müsste Undav nicht richtig gut mit Woltemade funktionieren?
Kann Havertz nämlich auch nicht mehr sehen
Müsste Undav nicht richtig gut mit Woltemade funktionieren?
Kann Havertz nämlich auch nicht mehr sehen
LOWERTZ MAN
wird meist nur von fans übertroffen
aber er ist doch big game player!!!
kann ihn als stürmer auch nicht sehen.
Richtige Kackboons. Schaue es aber nicht, wollte einfach mal reinchatten. Hf all
nagelsmann war bis vor nem halben jahr der größte woltemade fanboy und er spielt absolut keine rolle mehr. daraus schließe ich, dass er einfach richtig kacke ist im training
ich entschuldige mich bei nagelsmann und sane, leweling ist auch nicht besser 
aber UNDAV ist es!
Leweling 2 Mann getunnelt! 
hahaha
Ich glaube Sané ist sogar >>> Leweling.
Eigentlich unfassbar das zu sagen
Junge das ist so schlecht
leweling dribbelt einfach die deutsche nr 9 aus
Kloppo 4 Bundesjogi
Boah ey ist das ne Qual. Eigentlich so ne geile kicker generation aber da stimmt echt nichts im Zusammenspiel
das nimmst du jetzt sofort zurück
ne, lass mal
bundestrainer muss kein dvag strukki sympathisant sein
ist das einfach bitter mit karl… der hätte so gecarried :(
so langsam brauchen sie mal 1 tor
ecke, jetzt klingelts (diesmal wirklich)
platz 2 eh besser