Brudi Flo darf weiter ballen
sind gute wechsel, hätte ouedraogo vor amiri gesehen aber immerhin
Musiala seit seiner Verletzung nicht mehr der beste Fußballer. Da fehlt echt viel
Wenn das ein Foul am Torwart war ist es jetzt auch eins an Harvards da könnt ihr landet was ihr wollt
Und das nicht erst in der 80.
Ich bin begeistert.
Nagelsmann liest hier mit!
es geht um das potenzial. ja, er mag aktuell seiner form hinterher laufen, aber er ist halt von den anlagen der beste.
neeeeeein leweling. damit Sane weiter gesetzt
was denkst warum die alle mit tablet auf der bank sitzen
spielen clash of clans
Muss man sich wirklich leider Sorgen machen
Rüdiger wird noch n bösen bock schießen
Das was Coaching? (ZDF Kommentar)
warum schalten wir da dann noch nicht werbung für den thread?
ecke, jetzt klingelts
Selbst schießen Leweling, lass dich nicht von der Loser-Generation ablenken!
Haha erstes Spiel der WM das ich gucke und direkt son Gurkenspiel wieder. Deutschland halt nur noch low
Knallerwechsel auch, richtige Granaten
Spielen viel besser schon
zeit für woltemessi
Da fällt ein 100kg ivorer nach leichtem am Arm halten, schreit sich die Seele aus dem Leib, klopft wie wild mit der Hand auf den rasen, hält sich den wohl mehrfach gebrochenen Fuß, bekommt die Wunderheilung als der Schiri ihn auslacht und sprintet zurück in den 16er
Ich hasse Fußball, ich hasse Fußballer. Alles widerlicher Menschen