Sie wollen einfach immer durch die Mitte und dann bleibt jedes Mal der Ball zwischen 3-4 Ivorern hängen…
Und immer von der Kimmich-Seite Eckball :(
Sie wollen einfach immer durch die Mitte und dann bleibt jedes Mal der Ball zwischen 3-4 Ivorern hängen…
Und immer von der Kimmich-Seite Eckball :(
Ich gebe leweling noch eine 3. Chance.
Die ersten 2 hat er härter verkackt als es Sané je machen könnte
so 1 simulant der tw
schlimmer als donnarumma
Kannst halt nicht nur Feingeister haben. Jemanden der mal einen Zweikampf gewinnen kann wäre schon nice
Alter das ist doch kein Foul
ist das sein FUCKING ERNST
ROLL DICH BITTE NOCH 3 MAL MEHR DU GOTTVERDAMMTE PUSSY
beim nagler warscheinlich die wasserflaschen
Roll dich noch 5x du hund
Alle die sich mehr als einmal rollen simulieren und sollten auch direkt rot bekommen
jede berührung und direkt schwerstverletzt
rollt sich mehr als neymar
Er prallt mit seinem eigenen Mann zusammen und die Ivorer ticken aus und gehen die Deutschen an?!?!?
Springt schön in den eigenen Spieler rein und schiri pfeift ab
Hahhahaha
Was ein Schauspieler
Schiris bei der WM absolute farce
Das verärgert die Mannfreds auf den Rängen
UNDAAAAAAAAAV
DA SIND WIR DOCH
Dieser Fofana 




