Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Sie wollen einfach immer durch die Mitte und dann bleibt jedes Mal der Ball zwischen 3-4 Ivorern hängen…

Und immer von der Kimmich-Seite Eckball :(

Ich gebe leweling noch eine 3. Chance.
Die ersten 2 hat er härter verkackt als es Sané je machen könnte

1 Like

so 1 simulant der tw

2 Like

schlimmer als donnarumma

Kannst halt nicht nur Feingeister haben. Jemanden der mal einen Zweikampf gewinnen kann wäre schon nice

Alter das ist doch kein Foul

ist das sein FUCKING ERNST

ROLL DICH BITTE NOCH 3 MAL MEHR DU GOTTVERDAMMTE PUSSY

beim nagler warscheinlich die wasserflaschen

Roll dich noch 5x du hund

1 Like

Alle die sich mehr als einmal rollen simulieren und sollten auch direkt rot bekommen

1 Like

jede berührung und direkt schwerstverletzt

rollt sich mehr als neymar

Er prallt mit seinem eigenen Mann zusammen und die Ivorer ticken aus und gehen die Deutschen an?!?!?

Springt schön in den eigenen Spieler rein und schiri pfeift ab

Hahhahaha

Was ein Schauspieler

Schiris bei der WM absolute farce

Das verärgert die Mannfreds auf den Rängen

UNDAAAAAAAAAV

DA SIND WIR DOCH

Dieser Fofana :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: