Hat Nagelsmann ja sogar vorher zugegeben 
„WIe gegen Curacao, die haben auch anders aufgestellt als gedacht, müssen wir uns jetzt nochmal angucken“ 
Hat Nagelsmann ja sogar vorher zugegeben 
„WIe gegen Curacao, die haben auch anders aufgestellt als gedacht, müssen wir uns jetzt nochmal angucken“ 
Undav hätte den gemacht
Die können einfach keinen Ball annehmen… das ist so krass
Roger Schmidt wusste es schon immer
Was ein Hühnerhaufen
ergebnis halten bis zur trinkpause und dann mit dem besten deutschen stürmer ins letzte viertel starten 
bring bitte endlich undav. der hat so viele räume geschaffen und war überall unterwegs
Wäre auch gerne mal so frei im 16er
Unfassbar was die für nen Platz haben
steht der da einfach alleine lalo
Fehlende Zweikampfstärke im Mittelfeld und Zentrum. Da verlieren wir einfach zu viele vermeintliche 50/50 Bälle
nmecha beide spiele der beste mann auf dem platz btw
Ach du kacke was ist das hier???
Wie kann das kein gelb sein amk
UNDAV UNDAV UNDAV UNDAV
wir brauchen hydration break!
kann der bruder mal undav einwechseln
ist das wieder krank
mach werbung FIFA, schnell
Junge wie verteidigt wirtz
Vogelwild :D