major zu ende für heute
oktagon fertig
ICH BIN DA!!! SANE RAUS, NUR DESWEGEN SIND WIR DOCH BESTIMMT HINTEN?
major zu ende für heute
oktagon fertig
ICH BIN DA!!! SANE RAUS, NUR DESWEGEN SIND WIR DOCH BESTIMMT HINTEN?
ecke, jetzt klingelts
oh wait, schlotterbeck ist raus. haben wir noch andere varianten als „jeder ball zu schlotti“?
scheinbar nicht
War eh die falsche Seite, da schießt Kimmich
Diese Eckenvarianten sind schon bisschen scheisse
Vielleicht klappt ja die nächste kurze Ecke
Nmecha erst stark und dann komplett die Orientierung verloren 
wie frei er einfach da rum steht lol
wirtz schon 2 leichte fehlpässe im dritten viertel 
ich brauche die halbzeitansprache unbedingt als video
Sieht defensiv aus wie bei Paderborn
Von vorne bis hinten komplett outcoached, muss man leider sagen. Das sieht aus, als hätten die den gegner nicht gescouted.
Wie viel gefährlicher sich alles bei CIV anfühlt…
bei deutschland einfach immer in rückraum spielen und du kommst zum abschluss
Puh könnte schon 2:0 stehen
Merkt man das Schlotterboss raus ist.
Instant brennts hinten
Rüdiger muss einfach mal jemanden ummähen für die Moral
Wirtz und Musiala zusammen funktioniert halt nur, wenn beide in Primeform sind. Sind sie aber beide nicht. Da muss Undav jetzt gleich mal kommen…
UND DIESE KACK CHIPBÄLLE IMMER. Schick doch links Brown man
Wie wäre es mit sane?
Links wäre so geil gewesen
ne taktsiche rote, das wärs jetzt