Fußball-WM 2026 in Nordamerika

major zu ende für heute
oktagon fertig

ICH BIN DA!!! SANE RAUS, NUR DESWEGEN SIND WIR DOCH BESTIMMT HINTEN?

ecke, jetzt klingelts

oh wait, schlotterbeck ist raus. haben wir noch andere varianten als „jeder ball zu schlotti“?

scheinbar nicht

War eh die falsche Seite, da schießt Kimmich

Diese Eckenvarianten sind schon bisschen scheisse

Vielleicht klappt ja die nächste kurze Ecke

1 Like

Nmecha erst stark und dann komplett die Orientierung verloren :smiley:

wie frei er einfach da rum steht lol

wirtz schon 2 leichte fehlpässe im dritten viertel :worried:

ich brauche die halbzeitansprache unbedingt als video

Sieht defensiv aus wie bei Paderborn

Von vorne bis hinten komplett outcoached, muss man leider sagen. Das sieht aus, als hätten die den gegner nicht gescouted.

Wie viel gefährlicher sich alles bei CIV anfühlt…

bei deutschland einfach immer in rückraum spielen und du kommst zum abschluss

Puh könnte schon 2:0 stehen

Merkt man das Schlotterboss raus ist.

Instant brennts hinten

Rüdiger muss einfach mal jemanden ummähen für die Moral

Wirtz und Musiala zusammen funktioniert halt nur, wenn beide in Primeform sind. Sind sie aber beide nicht. Da muss Undav jetzt gleich mal kommen…

UND DIESE KACK CHIPBÄLLE IMMER. Schick doch links Brown man

1 Like

Wie wäre es mit sane?

Links wäre so geil gewesen

ne taktsiche rote, das wärs jetzt

1 Like