Fußball-WM 2026 in Nordamerika

:Tuchel_face:

2 Like

:confusednick:

ja ok aber wenn ihr kimmich statt pavlovic im mittelfeld sehen wollt, heißt das ihr fordert Raum für Pavlovic. Das ist halt ein krasses Downgrade

raum kann wenigstens auf unsere hühnen im zentrum flanken

lachmund

Positive Energie!

Go Undav?

1 Like

btw weiß ich nicht ob Kimmich Nmecha eine so gute Kombination ist, die holden beide nicht die six

Klares Foul an Brown vorm Tor???

leider nein

75 Minute erst. Solange müssen wir noch auf das Tor warten

1 Like

Geschubst mit beiden Händen. Ist foul

Innenbandriss im Knie sagt Doktor Kramer. GG das wars für schlotti

Soweit ich weiß keine sonder regeln für Torhüter gelten?

schlotterbeck nun alibi verletzung vortäuschen damit er nicht geblamed werden kann :mond:

1 Like

Das bedeutet: Rüdiger?

aber tbh ist das die position die wir mit am besten ersetzen können. stamm iv von real madrid ist jetzt keine soooooo schlechte alternative

Ich denke Nmecha kann das schon, wenn er muss.

Beier für Sane, der rennt beim BVB auch immer an den langen Pfosten

Er bringt wirklich Rüdiger statt Anton

Rv hätte man Bischof aufstellen müssen

Mir gefällt das Zentrum mit Pavlovic und Nmecha nicht. Die verlieren viel zu viele Bälle im Spielaufbau im Zentrum