:Tuchel_face:

ja ok aber wenn ihr kimmich statt pavlovic im mittelfeld sehen wollt, heißt das ihr fordert Raum für Pavlovic. Das ist halt ein krasses Downgrade
raum kann wenigstens auf unsere hühnen im zentrum flanken
lachmund
Positive Energie!
Go Undav?
btw weiß ich nicht ob Kimmich Nmecha eine so gute Kombination ist, die holden beide nicht die six
Klares Foul an Brown vorm Tor???
leider nein
75 Minute erst. Solange müssen wir noch auf das Tor warten
Geschubst mit beiden Händen. Ist foul
Innenbandriss im Knie sagt Doktor Kramer. GG das wars für schlotti
Soweit ich weiß keine sonder regeln für Torhüter gelten?
schlotterbeck nun alibi verletzung vortäuschen damit er nicht geblamed werden kann 
Das bedeutet: Rüdiger?
aber tbh ist das die position die wir mit am besten ersetzen können. stamm iv von real madrid ist jetzt keine soooooo schlechte alternative
Ich denke Nmecha kann das schon, wenn er muss.
Beier für Sane, der rennt beim BVB auch immer an den langen Pfosten
Er bringt wirklich Rüdiger statt Anton
Rv hätte man Bischof aufstellen müssen
Mir gefällt das Zentrum mit Pavlovic und Nmecha nicht. Die verlieren viel zu viele Bälle im Spielaufbau im Zentrum