Fußball-WM 2026 in Nordamerika

So kacke fand ichs gar nicht. Das Spiel hat :de: eigentlich relativ im Griff. Tor fällt direkt nach der werbepause, weil der Fluss weg ist.

diamonde bekommt keiner zu 100% verteidigt.

Naja nach dem Gegentreffer hat man locker 10-15min gar nichts gerafft. Das war nicht gut.
Gegentreffer an sich auch maximal unnötig. Muss mehr kommen zur 2.hz

Mein 4:2 Tipp ist ungefährdet, keine Panik

In einem schwachen Spiel sticht er mit larifari Fußball und aufreizend langsamen Spaziergängen halt nach unten heraus.

Mindestens Undav zur Halbzeit und mal gucken was mit Schotterbeck ist.
Dann kann man das schon drehen.

3:1 wird der Endstand sein.

2 Like

mein Sane hate richtet sich btw zu 100% an nagelsmann und zu 0% an Sane. ich würde auch spielen wenn Nagelsmann mich aufstellt, kann Sane ja nichts für

1 Like

Sané kannst du halt nicht bringen und dann konsequent alles nur durch die Mitte spielen. Lass ihn doch mal an die Grundlinie laufen.

ihr habt es vllt schon verdrängt, aber nagelsmann hat schon die Heim EM vercoached indem er einen angeschlagenen Sane um jeden Preis in die Startelf gedrückt hat. statt einfach Wirtz carryen zu lassen

Lieber nominiert er El Mala nach

Das Schlimme ist, selbst wenn man heute sagt „Kimmich auf RV bringt nix“, hat man ja keine Alternativen, ausser Brown auf rechts schieben.

Anton und Groß kannste genauso vergessen, die haben auch nicht das Tempo.

2 Like

Und besonders nicht rechts spielen lassen. Der geht eh in die Mitte, aber ohne Robben-Speed

Ab welcher Runde ist eigentlich mit VAR?

hat imo schon einige male die möglichkeit dazu gehabt, ist dann aber oft nach innen gezogen oder hat den ball verloren

Warum?

Seit brown links ist, läuft es ahf bessere

die kimmich diskussion erübrigt sich schon deswegen, weil nmecha + pavlovic gut funktionieren. kimmich ist obv ein besserer AV als alle alternativen und wird im mittelfeld nicht gebraucht

Sehe an Pavlovic ehrlich gesagt nicht super viel positives. Was genau ist sein Tschobb?

six holden und bälle verteilen

Man liegt bei xg hinten. Also katastrophales Spiel

Also heute finde ich Pavlovic unterirdisch. Er kann weder das Spiel beruhigen noch gewinnt er irgendeinen Zweikampf.

(Selbst gegen Curacao musste er 6x foulen)

Weil