Sie versuchen klein klein aber tragen alle Crocs
Die können nichts annehmen
gute aktionen von sane: 2
!!!
Sane trabt nur noch
Er trabt!!??
Sane Stammplatz Spiel 3 safe
Sane!
Haben wir nur Lauche oder warum lassen die sich so rumschubsen?
Ihr nervt schon schon ein bisschen mit eurem Sane hate, in einem Spiel, in dem die gesamte Mannschaft - bis auf ganz wenige Ausnahmen - unterdurchschnittlich spielt.
Die sind halt alle 1,89m groß bei 95kg, ok?
Weltklasse von King Nmecha und 140mio Boy Wirtz rafft nichts
Der einzige spieler der vorne gegen die Schränke gegenhalten kann darf halt erst ab der 60. Minute spielen
geh halt woanders hin, vllt gibts nen sane lover forum
cu
werden halt körperlich zerstört auf dem feld
und dafür spielerisch zu schlecht bisher
Schmelztiegel der 80 Mio Bundestrainer hier. Was erwartest du da
Isso
Woltemade?

Sieht stellenweise wie der beste ZM der Welt aus 
erste und einzige gelungene offensivaktion von Sane in den letzten 10 Jahren und die fanboys kommen direkt aus den löchern gekrochen
Er spielt aber seit Spielen einfach schlecht und darf trotzdem spielen. Alle anderen haben wenigstens in letzter Zeit Leistung gebracht.
Und er lässt unglaublich Biss vermissen. Gerade in der Defensive bleibt er einfach stehen.
Vor seinem Dribbling geht(!) er nach vorne. Das kurz vor der HZ. Sowas geht nicht… dazu trägt auch noch Nagelsmann bei, weil er ihn stur verteidigt, anstatt mal richtig zu bewerten…
Sein Tor letztens?
