Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Sie versuchen klein klein aber tragen alle Crocs

Die können nichts annehmen

gute aktionen von sane: 2

!!!

1 Like

Sane trabt nur noch

Er trabt!!??

Sane Stammplatz Spiel 3 safe

Sane!

Haben wir nur Lauche oder warum lassen die sich so rumschubsen?

Ihr nervt schon schon ein bisschen mit eurem Sane hate, in einem Spiel, in dem die gesamte Mannschaft - bis auf ganz wenige Ausnahmen - unterdurchschnittlich spielt.

2 Like

Die sind halt alle 1,89m groß bei 95kg, ok?

Weltklasse von King Nmecha und 140mio Boy Wirtz rafft nichts

Der einzige spieler der vorne gegen die Schränke gegenhalten kann darf halt erst ab der 60. Minute spielen

2 Like

geh halt woanders hin, vllt gibts nen sane lover forum

cu

2 Like

werden halt körperlich zerstört auf dem feld

und dafür spielerisch zu schlecht bisher

Schmelztiegel der 80 Mio Bundestrainer hier. Was erwartest du da

Isso

Woltemade?
:kappa:

1 Like

Sieht stellenweise wie der beste ZM der Welt aus :omegalul:

erste und einzige gelungene offensivaktion von Sane in den letzten 10 Jahren und die fanboys kommen direkt aus den löchern gekrochen

1 Like

Er spielt aber seit Spielen einfach schlecht und darf trotzdem spielen. Alle anderen haben wenigstens in letzter Zeit Leistung gebracht.

Und er lässt unglaublich Biss vermissen. Gerade in der Defensive bleibt er einfach stehen.
Vor seinem Dribbling geht(!) er nach vorne. Das kurz vor der HZ. Sowas geht nicht… dazu trägt auch noch Nagelsmann bei, weil er ihn stur verteidigt, anstatt mal richtig zu bewerten…

Sein Tor letztens?
:kekw: