Der einaeugige unter blinden
Ecuador war offensiv deutlich gefährlicher gegen die als Deutschland heute
Bisher unangenehm zäh und ungefährlich alles
Dafür sind wir hinten anfälliger!
nach ecken führen wir
Hatten wir eine Chance abgesehen von Havertz?
Die gilt aber erst nächstes Jahr.
Wieviel ballkontakte hatte sane?
bis dahin ist der fehler noch größer!
Kommt drauf an wie man das auslegt aber mMn nicht wirklich irgendwas zwingendes
Sane bleibt einfach stehen wtf
Wir haben sogar noch Glück, dass Diomande einiges verstolpert 
hab nicht aufgepasst, aber ist notiert (5)
25
aghahah kimmich wie so ein kleiner junge eingeworfen. sah witzig aus
Sane trabt einfach nach vorne amk was ist das
Fast dabei hingefallen :D
der nagler hätte mal den julian vom glorreichen SCF anrufen sollen. der hätte ihm sagen können wie man diomande im zaum hält
Geht ja noch
körpersprache wie özil, aber ohne die skillz