Der CIV-Coach hat aber auch ne richtige Bossaura. Wir haben da nen Schreihals mit Rattenface
torschrei fake. am besten nochmal die forenregeln studieren. du bist verwarnt!
schlechte aktionen von sane: 4
Ich habe nur die Dame im Zuschauerrang zitiert.
Bin mal auf die Lobeshymnen nach dem Game für Sane gespannt. Eigentlich müsste Jule sein Pulver bereits verschossen haben
Denke der Bundesjule zieht seine Konsequenzen in der HZ-Pause und bringt Goretzka für Nmecha
Ecke rausholen zaehlt als gut?
gute aktionen von sane: 1
ecke rausgeholt
Bei Sane brauchts nur das eine Spiel, wo die Hose aufgeht und alles wieder da ist.
Nmecha so stark heute wieder
Nach 5 Jahren Bayern
Nein
Ja Tschamal, den kriegste vllt. bei Bayern, aber nicht hier lol
Dieser Nmecha scheint ganz gut zu sein. Bayern Angebot wann?
herrje jule halts maul
das ist kein foul, er fällt über die eigenen füße
Nmecha mit Abstand der beste im deutschen Trikot
der schiri hat ein ganz seltsames auftreten
man weiß irgendwie nie, was der entschieden hat 
Stolpert über sich selbst was für kontakt amk
die 80 mio ausstiegsklausel von nmecha entwickelt sich zu einem großen fehler vom bvb!
SCHLOTTERBOSS